Frage von thorsten153678, 32

Mädchen gefühle wiederhervorholen?

Ein mädchen das ich sehr gerne habe meinte das sie gefühle für mich hatte sich aber nicht mehr sicher sei, wie kann ich ihre gefühle zu mir wieder hervor rufen.

Antwort
von AmiraLoL, 12

Zeige ihr Nähe und deine liebe .. also umarme sie immer wenn du sie siehst sage ihr dass sie hübsch aussieht ( aber nicht dabei blöd gucken dass könnte sie aneckeln😂*habe erfahrungen) 

Und sei immer nett zu ihr also wenn andere Jungs über sie was sagen oder ähnliches beschütze sie ! Und mach deine liebe bloß nicht heimlich das machen nämlich viele und man denkt als Mädchen das man dem jungen peinlich ist . Also falls dich jemand fragt wen du liebst sage ganz stolz in wen du verliebt bist . 

Antwort
von Yennifer4, 9

Mädchen sind da immer etwas unsicher, wenn es um Gefühle geht. Du solltest aufjedenfall sie nicht dazu drängen, sich in dich zu verlieben, da sie sonst noch mehr den Abstand sucht. Ich weiß das klingt etwas klischeehaft, aber manchmal finden Mädchen es anziehend, wenn man ihnen nicht hinter her läuft, sondern das Gegenteil macht. Geb ihr das Gefühl, dass sich deine Aufmerksamkeit nicht nur um sie dreht, dann wird sie schon merken, dass sie um deine Aufmerksamkeit kämpfen muss. :)

Antwort
von PrettyNight, 6

Heii also ich rate dir, dass du viel mit ihr unternimmst möglichst auch Sachen, die sie besonders mag. Du könntest sie auch überraschen mit irgendetwas, dass sie dir mal erzählt hat was sie gerne irgendwann machen würde. Aber trotzdem nicht aufdringlich sein. Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter ;)

Antwort
von flipmraR, 8

wenn du in sie verliebt bist und gefühle für sie hast, dann sag es  ihr, dann werden ihre Gefühle sicher wieder hervorkommen... ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten