Frage von Joker19052001, 115

Mädchen gefragt: Was bedeutet es, wenn ein Mädchen im ca. meinem Alter (15J.) mich z.b. anschaut?

Hey, letztens ist es mir z.b. schon wieder passiert.. Ein Mädchen saß mir gegenüber auf dem Stuhl im Wartezimmer vom Zahnarzt (ein mir unbekanntes Mädchen). Ich sah in meinem Augenwinkel, dass sie mich anschaute. Ich wendete meinen Blick vom Boden auf sie und sie schaute weg.. Was bedeutet das?

Und was bedeutet es z.b. wenn ein Mädchen mich in der Bahn anschaut? sucht sie Augenkontakt..? Bitte helft mir. Danke.

Antwort
von Gylfie02, 70

Augenkontakt nur mal kurz bedeutet meistens nichts. Ich sxhau auch Leute im Bus an und mag sie vllt trd nicht. Vllt aber fand sie dich auch einfach hübsch. Das kann man so ohne es gesehen zu haben schwer sagen ;)

Antwort
von anonymx13, 36

Also ich (w/16) schaue auch oft Jungs in meinem Alter an, wenn sie mir in der Bahn, dem Wartezimmer oder der Stadt begegnen. Das heißt aber nicht dass ich sie sonderlich attraktiv finde. Bei manchen ist es sogar eher das Gegenteil.
Aber allgemein vergleiche ich sie mit den Jungs aus meinem Umfeld. Also gerade bei dir unbekannten Mädchen solltest du da wirklich nicht viel reininterpretieren.

Kommentar von Joker19052001 ,

aber ich schaute auf den Boden, sah im Augenwinkel, dass sie mich anschaute, ich schaute schnell zu ihr hin u. sie schaute weg.. Das ganze ca 3-4mal xD ??

Kommentar von Joker19052001 ,

ich weiß ja nicht ob ich eine Statue zum anschauen bin xD

Kommentar von anonymx13 ,

Ja nachvollziehbares Verhalten, ich würde auch nicht gerne dabei erwischt werden jemanden anzustarren, aber das muss trotzdem nicht zwingend was bedeuten :)

Antwort
von Sirias, 59

Mädchen schauen sich in dem Alter eben Jungs an, da sie eben in der Pubertät sind und Interesse am anderen Geschlecht entwickeln. Wenn du diese Mädchen nicht näher kennst, dann solltest du es auf keinen Fall überbewerten, dass sie dich anschauen.

Kommentar von Joker19052001 ,

wie könnte ich sie denn z.b. darauf ansprechen..?

Kommentar von Sirias ,

Warum willst du sie darauf ansprechen, wenn es wahrscheinlich nichts zu bedeuten hat?

Kommentar von Joker19052001 ,

ja wenn es nichts zu bedeuten hat, wär ich dumm dran, aber wenn doch xD

Antwort
von tuedelbuex, 30

Das ist völlig normal! Ab einem gewissen Alter interessiert "man" sich eben für das andere Geschlecht.....da braucht man nicht in jeden Blick gleich etwas hineininterpretieren....

Kommentar von Joker19052001 ,

Ja stimmt aber es ist nicht normal, wenn ein Mädchen einen anschaut, ich sie dann anschau und sie wegschaut.. und das ganze locker 3mal xD

Kommentar von tuedelbuex ,

Doch! Völlig normal! 

Antwort
von Liviie, 39

Vielleicht finden die dich gutaussehend

Kommentar von Joker19052001 ,

hast du eine idee wie ich sie darauf ansprechen könnte?

Antwort
von matheistnich, 54

vielleicht ist sie einfach nur am träumen du schaust bestimmt auch ab und zu ein mädchen an ohne es wahr zu nehmen und wenn sie guckt guckst du dann weg

Kommentar von Joker19052001 ,

mag sein, aber bei ihr wars so: sie schaute mich danach immer wieder an..

Antwort
von lToml, 48

Entweder bist du sehr hässlich oder sehr attraktiv! 

Oder du läufts mit auffälligen Klamotten rum etc.

Kommentar von Joker19052001 ,

wie meinst du das mit "kreativ"?

Kommentar von lToml ,

Was meinst du? :D

Kommentar von Joker19052001 ,

tut mir leid, ich habe kreativ anstatt attraktiv gelesen xD.. was ist bloß falsch mit mir 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community