Mädchen gefragt! Dringen!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also die Periode kann von vielen Faktoren beeinflusst werden. Stress ist zum Beispiel einer davon. Nach einem Jahr ist der Körper manchmal noch nicht ganz eingependelt. Du spielst Fußball, das ist schon mal gut, denn Sport hilft der Gebärmutter die Schleimhäute abzubauen. 

Ich empfehle dir abends eine Wärmflasche oder ein warmes Bad. Aber je mehr du dich verrückt machst, desto ungeduldiger wirst du. Hattest du denn schon mal GV? 

Wenn dich deine Bedenken quälen, lass dir einem Termin beim Gynäkologen geben. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso soll man Tampons nicht tragen, wenn man seine Tage nicht hat? Nimm ein Tampon. Mach dein Spiel .... Und gewinnt ⚽️.... Und danach nimmst es wieder raus. Du sollst sie nir nicht dauernd tragen ohne deine Periode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzitanien
13.11.2015, 13:44

Weil Tampons Flüssigkeit aufsaugen und somit auch das Sekret der Scheide. Das kann unter Umständen beim Entfernen des Tampons wehtun.

0
Kommentar von BuffyAngel
13.11.2015, 20:43

Dafür sind Tampons gemacht ja. Und wenn man vorsichtig zieht ist es höchstens bissel unangenehm. Aber das merkt man doch selbst am Besten. Schliesslich hat sie Ihre Periode schon ein Jahr. Da weiss sie schon, dass man da nicht zieht mit Schwung.

0

Das kann sein, muss aber nicht. Ich würde dir raten bis heute abend zu warten. Wenn du sie hast Tampons rein. Wenn nicht entweder Binde( ich hab des selbe Problem) oder doch Tampon rein. Ich weiß des sollte mann nicht machn aber einmal is ok. ( Muss sowas teilweiße auch machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?