Frage von Haircare94, 7

Mädchen gedatet hat sie nun Interesse oder was meint ihr?

Hi Commounity, und zwar hab ich mich heute mit einem Mädchen zum ersten mal getroffen ich bin20 und sie 17 wir waren vorerst draussen als uns später kalt wurde gingen wir dann zu mir rein ,anschliessend haben wir uns einen Film zsm angeschaut später nach gekuschel , habe ich sie beschlossen zu küssen sie wehrte den kuss aber ab ,und war sonst auch nicht so kuschelbedürftig .Ich fragte sie wieso sie es tut sie fand erst keine Antwort dadrauf und sagte dann das es ein an sporn aufs nächste treffen sein soll. So jetzt ist jeder Zuhause sie meinte sie fande es ganz nett und ist algemein auch eher die wählerische und die die nichts kurzes, sucht oder mit ijemanden eine Beziehung eingeht. Sie schreibt mir alle halbe stunde ungefähr einmal was mich schon etwas nervt weil ich anders reagiere.muss dazu noch sagen das wir uns über lovoo kennen gelernt haben und sie es erst seid kurzem hat, in meinen Gedanken schwebt jetzt sie möchte bestimmt noch viel erleben mit typen und lovoo daten usw ich werd aus ihr nicht schlau wie soll ich mich verhalten ohne alles zu versauen sie sagte auch das sie eifersucht und anhänglichkeit nicht mag deshalb möchte ich jetzt nicht wirklich was falsch machen aber weiss auch nicht wie ich mich verhalten soll?

Antwort
von Minyal, 3

Abwarten und Tee trinken. Ich würde ihr an deiner Stelle jedoch schon klar sagen, dass ich es nicht gern sehen würde, wenn sie jetzt noch weitere Männer daten würde, da sie sich ja schon sicher sein könnte, ob ein grösseres Interesse bestehe oder eben nicht.

Wenn sie so wählerisch ist wie sie behauptet, dann bedeutet es schließlich auch jmd tiefer kennen zu lernen und nicht quantitativ jeden zu daten. Wählerisch zu sein bedeutet sich eben nicht mit jedem zu treffen und setzt eine knallharte Selektion voraus. Wenn sie dann noch auf ein weiteres Date Lust hat, dann hat sie das auch ernst gemeint und du weisst woran du bist.

Antwort
von Gimpelchen, 2

Man, wie kompliziert ! 

Warum machst du dir eigentlich so viele Gedanken? 

Wenn du sie testen möchtest, ob sie sich in dich verguckt hat, dann warte einfach ab ,ob sie sich wieder bei dir meldet.

 Und am allerbesten ist eine weitere gemeinsame Unternehmung, denn in einer solchen könnt ihr feststellen, ob ihr gemeinsame Interessen habt und ob Ihr auf einer Wellenlänge schwimmt. Und danach würden dann, wenn alles gut geht, weitere Treffen folgen.

(Also vor 20 Jahren war das alles iwie einfacher.....😊...damals hatte keiner solch ein Gedankenkarussell. Entweder es passte oder nicht.😎)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten