Frage von RVPTQR, 116

Mädchen geben mir Zettel mit Handynummer?

Ich saß grad im McDonalds, edel essen, war in mein handy vertieft, aufeinmal haben sich zwei mädels an den nachbartisch gesetzt, eine schien total nervös und hat sich komisch bewegt ich hab das nur aus den augenwinkeln verfolgt, hab nicht viel dabei gedacht, aber habe später eerst bemerkt dass die zu einer mädchenguppe rübergeschaut haben 5m weiter an einem anderen tisch, die gehörten wohl zusammen, hab zu der gruppe geschaut und die sahen so weit ich mich erinnern kann 13-15 jahre alt aus, jedenfalls sehr jubg habs aber nicht genau erkennen können da ich nicht mal ne sekunde rübergesehen habe..

also denn, ich schau weiter in mein handy und ca ne minute später stehen die links von mir auf (hab nicht erkennen können wie alt die sind auch sehr jung aber hab die gesichter nicht gesehen) und eine von ihnen hat einen zettel vor mich gelegt auf dem zwei handynummern waren, die sind dann alle raus, ich hab natürlich cool wie ich bin weiter auf mein handy geschaut, sah mir ganz nach einem scherz aus den die sich da erlauben.. bin 19 sehe auch deutlich älter aus als die, wie würdet ihr damit umgehen? ich habe nicht vor mich zu melden, was soll ich mit kindern? die haben nichtmal gelacht bei ihrem abgang, einfach kurios die sache

Antwort
von Tanzistleben, 4

Es ist schon viel Zeit vergangen, seit deiner Frage, aber ich hätte auch eine Frage dazu, die aber nichts mit den Mädels zu tun hat: Bitte wie geht das, bei McDonald's "edel" zu essen? Oder ist das ein Jugendausdruck, ein Synonym, das ich nicht kenne?

Kommentar von RVPTQR ,

Wie alt bist du?  Ich saß grad im mcd's edel essen - da müsste dir doch die ironie direkt ins ausge springen- mdconalds ist massentierhaltung und abfall, fast food dieser art ist abfall da ist es doch selbsterklärend wenn ich sage dass ich im mcdonalds "edel" esse (im 3 sterne restaurant isst man edel, nicht im mcdonalds) dass dies ironisch gemeint ist, ansonsten ist das kein jugendausdruck, wenn man fragt ob jemand mitkommt zum mcdonalds sagen manche mecces  aber nicht "lass uns im mcdonalds esel essen gehen" war nur hier in meinem text, und natürlich ironisch

Kommentar von Tanzistleben ,

Ha, ha, normalerweise bin ich reichlich alt genug, um Ironie zu erkennen und zu verstehen. Nach dem, was einem hier aber alles so unterkommt, ist es manchmal besser, vorsichtig nachzufragen. ;-) So ganz selbsterklärend ist es auch nicht, da ich dich ja nicht kenne, es aber immer wieder vorkommt, dass man Jugendlichen erklären muss, der McDonald's-Fraß gehört nicht zu gesundem Essen, auch dann nicht, wenn man "eh Hühner Nuggets, Fisch und Salat" gegessen hat.

Es ist aber schön, hier auch einen jungen Menschen kennenzulernen, der ein etwas größeres Vokabular als der Durchschnitt zur Verfügung hat und Antworten gibt, wie heute der 14jährigen wegen des Haarefärbens. So bin ich nämlich überhaupt auf dich aufmerksam geworden.

Dass man Fragen nicht mehr löschen kann, hat mich auch schon gestört, andrerseits würde wahrscheinlich ein wildes Tohuwabohu entstehen, wenn es so eine Funktion gäbe.

Nichts für ungut also, schönen Nachmittag und liebe Grüße

Lilly "Tanzistleben"

Kommentar von RVPTQR ,

außerdem ist das so ne Frage die ich gern löschen würde aber das geht ja nicht.. man merkt manchmal im nachhinein wie blöd das war  

Antwort
von Super49, 39

Haha, du hast denen halt gefallen. Auch wenn du älter bist. Mädels in diesem Alter schwärmen auch für ihren Lehrer. Werf den Zettel weg und fertig. 

Antwort
von RotweinLuxuz, 64

Vielleicht wirkst du einsam und die wollten dich aufmuntern.
Oder die hatten einfach nur ne blöde Wette unter in der Gruppe , wie lang und ob die beiden sich zu dir setzen. Das mit der Nummer kann dann ebenfalls dazugehören (müssen ja nicht stimmen)
Aber wenn so eine Mädchengruppe dabei ist , würde ich das eher als Verarschung auffassen

Kommentar von RVPTQR ,

bin ja auch alleine unterwegs, wie wirkt man den einsam wenn man jemanden zum ersten mal sieht? ich verstehe nur die wette dann  nicht, wenn die nummern nicht stimmen oke, aber wenn sie stimmen? was erhoffen die sich denn? ich seh nicht aus wie 15^^

Kommentar von RotweinLuxuz ,

keine Ahnung Aber das ganze wirkt eher so wie ein Spaß von denen. Kenn ich noch aus Schulzeiten. Wenn eine ernsthaft was gewollt hätte, wäre sie alleine gekommen und nicht in Begleitung und ständigen rübergucken zu anderen der Gruppe

Antwort
von Bene288, 55

Naja, wenn du es erfahren willst warum dann schreib die 2 Nummern in Whatsapp an und frag wie Alt die Mädels sind und weshalb sie dir ihre Nummer gegeben haben :)

Kommentar von RVPTQR ,

ich habe keine lust dann täglich nachrichten von leuten zu bekommen die ich nicht kenne, könnte ja rumgereicht werden die nummer, weißt

Kommentar von Bene288 ,

Ja das stimmt schon, du kannst die Nummern notfalls zwar blockieren aber wenn es dich stört dann lass es. Dann wirst du aber auch nie Erfahren was die Mädels von dir wollten :) nimm es als Kompliment :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten