Frage von Christian898, 15

Mädchen für mich gewinnen, wie?

Hallo

Ich bin 17 Jahre alt und habe gefühle für ein mädchen, auch 17 jahre alt. Ich schreiben mit ihr seit ca. 2 Wochen, doch nicht sehr viel. Kenne sie aber schon sehr langs. Ich musste sie bisher immer anschreiben. Bisher unternahmen dieses WE das erste mal etwas zusammen. Ich würde sehr gerne mit ihr zusammen kommen, doch ich bin mir dabei unsicher. Denn sie schreibt auch mit einem anderen jungen, und zwar mehr als mit mir(denke ich mal). Wie soll ich nun vorgehen um sie mehr für mich zu gewinnen, damit wir auch mehr miteinander schreiben usw? Und sollte ich mich bei ihr jeden tag melden, oder wie oft sollte ich ihr am besten schreiben? Sollte ich versuchen jedes WE etwas mit ihr zu unternehmen?

Ich danke schonmal vielmals für Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChristelHuber, 15

Das mit dem Schreiben ist ja gut und schön, aber damit kann man keine Freundin gewinnen. Wenn man einen Menschen für sich gewinnen will, dann muss man sich mit dem Menschen treffen. Also schau, dass du mehr Zeit mit ihr verbringen kannst. Du wirst sehen, das hilft viel mehr als die viele Schreiberei übers Handy. Ich wünsche dir viel Glück.

Kommentar von Christian898 ,

Vielen Dank :)

Kommentar von ChristelHuber ,

Alles Gute für euch.

Antwort
von Cupcake0309, 14

Also ich denke mal wenn sie dich nie anschreibt scheint ihr nicht soo viel an dir zu liegen... sorry 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community