Mädchen für mich gewinnen Hey Leute da ist so ein Mädchen in meiner Klasse. Was kann ich machen um sie als meine Freundin zu gewinnen. Wir sind beide 13.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wie Applwind (sry falls es falsch geschrieben ist) schon gesagt hat: Man "gewinnt" definitiv niemanden. Ich bin selbst ein Mädchen und muss es ja wissen :p Außerdem bist du 13... Sicher dass es nicht nur eine kleine Schwärmerei ist?

Naja ich versuche trotzdem mal dir eine gute Antwort zu liefern:

Klopfe auf keinen Fall irgendwelche dummen Sprüche über sie oder ihre Freunde, denn dann hast du es in den meisten Fällen ziemlich verkackt. Sei doch einfach nett zu ihr, schenke ihr Aufmerksamkeit, aber nicht zu sehr sonst wird es unheimlich...

Eigentlich ist es doch ziemlich offensichtlich, oder nicht? Übertreib es einfach nicht und denk daran dass ihr 13 seid und nicht 30 ;)

Und pass auf, dass du nicht in die "Friendzone" reinrutscht, denn da kommt man nicht mehr raus.

Hoffe ich konnte irgendwie helfen...

LG

Ps: Wenn du aber merkst, dass sie nichts von dir will, dann lass es lieber bevor es für dich peinlich wird und sie genervt ist


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Gewinnen" man gewinnt keine Frau.

Erste Grundlagen für eine Beziehung : Frauen sind lebende Lebewesen und keine Trophäe.

Wenn du das nicht beherzigst ist schwarz für dich.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?