Frage von nike5899, 132

Soll ich Mädchen für ein Treffen bezahlen?

Hallo Ich habe wenig Kontakt zu Mädchen. Ich habe mir jetzt überlegt, ein Mädchen zu bezahlen damit sie mit mir ein Eis essen geht oder ins Kino. Ich möchte etwas nähe zu Mädchen haben, ihr gegenüber sitzen und lächeln.

Was haltet ihr davon?

Antwort
von Ezares, 63

Wenn, dann nimm dir eine Professionelle, da hast du wenigstens das Gefühl, dass sie etwas von dir will. ;)

Aber mal im Ernst, sei nett und frag sie einfach so, ob sie nicht mal mit dir ins Kino/Eis essen möchte. Ich bezweifle, dass es dich wirklich glücklich macht, wenn du sie "bestichst" und sie das eigentlich gar nicht will, was du ihr sicherlich anmerken wirst.

Antwort
von Jackymausl, 50

Nein das ist keine so gute Idee

Antwort
von EinfalloserName, 63

Wieso musst du denn Geld dafür ausgeben? Frag sie einfach, und wenn sie nicht möchte, dann versuche es bitte nicht mit Geld.

Antwort
von Schnaps123, 50

Das ist meiner Meinung nach sehr fragwürdig. Du sollst dich doch mit einem Mädchen zusammen wohl fühlen, und das nicht nur machen weil andere behaupteten sie hätten ne Freundin

Antwort
von melonmanjan, 25

Nicht gut

Antwort
von ArianaSanchez21, 43

Wie alt bist du

Kommentar von nike5899 ,

20

Kommentar von ArianaSanchez21 ,

Anstatt eine zu bezahlen Bau erst mal Augenkontakt auf dann geh zu ihr hin und lad sie zum Essen oder so ein wenn du jetzt z.b ein Mädchen bezahlst ist es viel peinlicher als wie zu fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten