Frage von JurassicApple, 55

Mädchen fühlt ein "komisches Gefühl" in folgender Situation, Ratschläge?

Hey liebe Community, meine Klassenkameradin bzw. eine Freundin fühlt ein komisches Gefühl wenn ihre Liebe an ihr vorbei geht bzw. wie sie angibt "hinter ihr geht". Sie hat es ihren besten Freund erzählt bzw. er mir dann. Um diese Liebe handelt es sich um mich. Sie liebt mich schon seit letztes Jahr. Ich sie auch. Wir haben schon vieles durchgemacht was schmerzen und liebe angeht. Im Moment leben wir normal weiter. Ich habe allerdings gestern erfahren das sie dieses Gefühl spürt wenn ich hinter ihr gehe bzw. wenn ich nicht in der Schule ihr guten Morgen oder ähnliches sage(so hab ich es verstanden). Mein frage ist halt ob der weibliche Anteil der Community diese Situation von ihr kennt und mir korrekt erklären könnte und was ich dagegen tun sollte bzw. wie ich darauf reagieren soll. Ein großes Dankeschön an euch die sich die Mühe machen und mir helfen wollen. Danke. -Luca

Antwort
von LennyGamer7, 21

Ich habe zwar keine Ahnung was das für ein Gefühl sein soll, aber ich würde mit ihr einfach mal darüber reden! Wenn ihr euch beide mögt, kannst du ihr doch sagen was du für sie empfindest und sie genau fragen was denn los sei, wenn du "hinter ihr gehst" und was für ein Gefühl das sein soll. Ob es vielleicht ein Problem gibt.

Antwort
von llina, 4

ich verstehe auch nicht welches Gefühl sie meint.

Einfach mal fragen  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community