Frage von ASDFHCGJNN, 104

Mädchen freundlich klarmachen, dass ich Sie nicht liebe?

Ich bin 14 und auf Instagram hat ein Mädchen (17) mein Profil gefunden. Wir haben viel geschrieben, und ich dachte an Freundschaft, da zwischen uns 3 Jahre liegen, und unsere Kindheiten sehr ähnlich schwer waren. Nun macht sie mir langsam aber bestimmt klar, dass sie mich liebt. Ich will, dass wir in einer freundschafichdn Beziehung verweilen. Aber ich liebe ein anderes Mädchen. Bitte Schnell Hilfe!

Antwort
von Repwf, 52

"Ich liebe dich nicht!" 

Sorry, klingt hart und ist es im ersten Moment sicher auch für Sie, ABER das ist der einzige Satz den man im verliebten Zustand kaum noch missverstehen kann! 

Antwort
von astroval18, 49

Sag ihr dass sie ein tolles Mädchen ist, echt gut aussieht, und alle Kriterien erfüllt einen Mann zufrieden zu stellen, das bei dir aber der Funken nicht übergesprungen ist, es dir sehr leid tut und du deshalb nicht mit ihr zusammen sein kannst. 

Kommentar von fxcklife ,

Damit macht er ihr nur unnötig Hoffnungen

Kommentar von astroval18 ,

Also die Reaktion eines Mädchens war damals auf einen ähnlichen Satz von mir: Danke, dass du ehrlich warst. 

Also bei mir war das gut 

Antwort
von Realisti, 28

Es ist zwar nicht sehr charmant aber deutlich, wenn du so etwas sagst wie:

"Gut, dass wir nur Freunde und kein Paar sind." 

Kommentar von ASDFHCGJNN ,

Hab ich gemacht. Danke. Ich Glaube, sie fühlt sich Mies, das hat sie auch geschrieben, aber dass Muss sein Danke

Kommentar von Realisti ,

Da muß sie nun durch. Das gehört zum Leben dazu, auch wenn es nicht schön ist.

Antwort
von JaquiLove, 32

Sag es iht mit einem guten Grund. (Z.B. Die liebe zu dir ist verflogen,...€

Kommentar von ASDFHCGJNN ,

Ich 14, sie 17, macht mir jetzt mit Liebsesbriefen und Co. Klar, dass sie mich liebt... Sie weiß, dass ich sie bisher nicht liebe

Kommentar von JaquiLove ,

Dann sag ihr einfach nein du liebst sie nicht!!!

Antwort
von DeadlineDodo, 56

"Ich liebe dich nicht." mit sanfter Stimme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten