Frage von LucaIverson3, 125

Mädchen fragt warum ich sie mag.....?

Sie meint ich soll ihr das auf eine kreative und süße art sagen .... wenn nicht dann hab ich verkakt

und ich hab ihr schon einpaar sachen gesagt aaber sie sagt es noch nicht genug ...

kann mir jemand helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pbheu, 58

wenn du der meinung bist, eine beziehung zu einem mädchen, dass du magst, bekommst du, in dem du machst, was sie sagt, dann hast du allerdings ein problem.

für mich stellt sich das hier so dar, dass sie eine ganz konkrete vorstellung davon hat, was ihr freund an ihr zu mögen hat, ihr zu sagen hat, und für sie zu tun hat. und nur wenn das auch kommt, lässt sie sich dazu herab, ihn zu erhören.

überspitzt gesagt, könnte es ihr egal sein, wer da vor ihr steht, sofern er nur diese bedingungen erfüllt. und wenn einer kommt, der da näher dran ist, bist du geschichte - und der neue ist angesagt.

gut, das ist jetzt sehr übertrieben, aber dem prinzip nach könnte was dran sein, oder? beim beginn einer beziehung wird immer ein wenig abgeklopft, wie die "machtverhältnisse" untereinander aussehen. was du jetzt einreissen lässt, kriegst du später nicht mehr geregelt.

also, sag ihr, dass du sie magst - und ansonsten könnte es auch die frage sein, ob sie da nicht ein wenig die diva gibt.

dann hätte vielleicht ja sie verkackt - und bekommt DICH nicht.



Kommentar von LucaIverson3 ,

hahahahahaha hab ich villeicht einbischen hart gesagt mit verkakt ... 
Aber sie will eben beeindruckt werden ... was soll ich machen ich mag sie halt 

Kommentar von pbheu ,

von mir wollte mal eine, dass ich mich hinlege, damit ein stuntdriver mit dem auto über mich drüberspringen kann.

ich habe ihr einen vogel gezeigt.

"will beeindruckt werden" - dann beeindrucke sie doch damit, dass du dich, im gegensatz zu den anderen, nicht zum hansel machen lässt.

:D

Kommentar von LucaIverson3 ,

Ja ich weis was du meinst ... so war ich eingentlich auch immer  mit der einstellung hahahaha aber bei ihr ist das anders ... naja hahaha versuche es irgendwie danke für deine hilfe trozdem ja :D 

Kommentar von LucaIverson3 ,

Gute nachrichten B) habs geschaft sie zu beeindrucken hhahahahahaha 

Antwort
von kleinegruenefee, 60

Wenn sie dich wirklich mag dann ist es egal was du sagst. Noch die allzu dämlichen Nachrichten sind dann toll für jemanden wenn sie von der Person kommt die man gerne hat, besonders wenn du dich da schon bemüht hast, verstehe ich nicht was sie dann noch von dir hören will. 

Antwort
von JHutch, 53

Deine Freundin sucht echt eine Bestätigung und Aufmerksamkeit. Schmier ihr kein Honig um dem Maul. Sag was du toll an ihr dindest und das wars weil du sie ja auch nicht an lügen solltest!
Mfg

Antwort
von Junertz, 42

Dann streng mal deinen Hirnschmalz an. Es soll doch von dir kommen. Einfach mal ehrlich sein und seinem Herz freien Lauf lassen, dann kommt schon was dabei raus was passt

Antwort
von HarryKlopfer, 34

Sage ihr:  "Wenn du sowas von mir forderst, dann muss ich mir das nochmal ganz genau überlegen, ob ich dich überhaupt mag." ....Keine Angst! Das wird sie beeindrucken!

Antwort
von RickyI, 40

Sag ihr einfach warum du sie so magst, wenn sie sowas von dir verlangst dann ist das sehr kindisch

Kommentar von LucaIverson3 ,

Sie ist so ein mädchen das beeindruckt werden will .... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten