mädchen fragt ob wir es versuchen sollen...
ein mädchen hat mich letztens gefragt ob wir es nicht mal versuchen sollen mit beziehung etc. das problem bei der sache, sie ist total abweisend und zeigt sich auch nicht wirklich dafür zu interessieren..zwischendurch kommen dann so sachen von ihr, wo man denken könnte sie will mich nur bei laune halten.
nur eine masche ? wenn nein, warum treibt sie dann solche spielchen ?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn Du sie liebst und gefühle für sie hegst, dann stellt sich die Frage, warum Du es nicht versuchen solltest?! Menschen zeigen sich nach außen hin manchmal ganz anders, als sie innerlich wirklich sind. Wenn Du ihr in Ja gibst und sie besser kennenlernst, vielleicht ist sie dann ganz anders. Wenn sie sich jedoch dann immernoch so verhält, dann kannst Du sie darauf ansprechen und ihr sagen, das es Dir gehörig gegen den Strich geht. Und Du kannst den Schlussstrich ziehen. Du sitzt in diesem Fall am längeren Hebel.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das eine ist doch die Frage von diesem Mädchen wo Du Dir nicht so sicher bist ob es auch wirklich Ernst von ihr gemeint ist und das andere ist doch was Du Dir mit diesem Mädchen vorstellen könntest. So gesehen ist es in dieser Situation einzig und alleine das was wirklich zählt. Wenn Du interessiert sein solltest, dann lasse Dich darauf ein und wenn nicht, dann sage es diesem Mädchen so wie es ist und das Thema wäre dann in beiden Fällen auch vom Tisch.
-
-
Was nutzt es, sich über sie Gedanken zu machen, das ist nichts weiter als Vermutung, Unterstellung, Spekulatius und hilft dir kein Stück weiter.
Wichtiger für dich ist: es kommt auf dich an. Bist du interessiert? Wenn nein, dann sagst du ihr, dass sie sich keine Hoffnungen machen soll. Wenn ja, dann sagst du ihr ganz ehrlich, dass du dieses mal-so-und-mal-so, dieses Hüh und Hott empfindest und dass dich das stört bzw. unsicher macht.
-
-
probier es einfach mal und sprich sie darauf an ;)
-
Antwort von iridescent19 31.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
bedanke mich erstmal für alle antworten.
und euch allen einen guten rutsch ;)
-
Antwort von fleur333 31.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du musst dir glaube ich erst einmal klar werden ob du etwas von ihr willst. Wenn nein dann ist das ja eigentlich schon erledigt und wenn du sie doch gerne hast dann Sprech sie doch einfach mal drauf an ob sie das eigentlich ernst meinen würde. Du musst glaube ich einfach mal mit ihr reden vielleicht hat sie ja auch einfach Probleme damit dir ihre Gefühle zu sagen wer weiß...
Kommentar von iridescent19 31.12.2012puuh, ich glaube wenn ich dir jetzt sagen würde, dass ich sie schon seit 5 jahren liebe und etwas von ihr möchte, dann würde sich diese frage gar nicht stellen^^
-
Antwort von Kiikii98 31.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
- könnte sein dass es nur eine masche ist, also hör dich vllt mal im freundeskreis um mit wem sie schon zsm war usw
- sie will höchstwahrscheinlich nur deine aufmerksamkeit dass du anfängst um sie zu "kämpfen" und anfängst sie zu vermissen..oder dass du sie vllt mal ansprichst/anschreibst :) Viiel glück :)
Kommentar von iridescent19 31.12.2012ich kenne sie seit 5 jahren und weiß mit wem sie alles zusammen war^^ und ihr brauch ich das auch nicht zu sagen, dass ich um sie kämpfe und sie vermisse, denn das weiß sie besser als jeder andere sogar ;)
Kommentar von Kiikii98 31.12.2012na dann müsstest du sie doch gut genug kennen um sie einzuschätzen? ja bist du dir sicher? zeig es ihr trotzdem das ist es worauf sie hinausmöchte :)
-
-
Versuche es doch einfach, vielleicht entwickelt sich ja was..Du hast immerhin nichts zu verlieren und kannst die Sache jederzeit beenden.Oder rede erstmal mit ihr, über deine Bedenken.
-
also ich finde, du solltest nur eine Beeziehung mit ihr führen, wenn du sie wirklich sehr gerne magst und du mit ihr ofen reden kannst. Also, fra sie doch einfach mal ;) Sonst ist es nicht die Richtige würde ich sagen... Viel Glück ♥
Kommentar von iridescent19 31.12.2012ich mag sie wirklich gerne und ich konnte immer mit ihr über alles reden und andersrum genauso .
-
Sie will dich testen, bleib dran, wenn sie dir gefällt, du kannst dich ja noch immer anders entscheiden !! Prosit Neujahr
habe ich bereits..doch dann kommt von ihr entweder keine antwort oder thema wechsel..