Frage von Smilyb, 125

Mädchen Fragt nie was?

Habe ein Mädchen kennengelern. Ich war meega betrunken und sie war angetrunken. Wir saßen so auf einer Party und sie hat sich neben mich gesetzt und sich an mich angelehnt.(für den kontext: Ich war schonmal mit ihr auf einer Party. Auch schon hacke voll) Und sie lehnte sich an mich an und betrunken wie ich war habe ich angefangen ihrn arm zu streicheln. Dann ging sie mit ihrem Arm unter mein T-Shirt und streichelte mienen Bauch. Wir haben so den ganzen Abend gechillt. Am nächsten morgen schickte sie mir Fotos von uns beiden. Ich bedankte mich und wir haben uns noch über den letzten Abend unterhalten. sie sagte sie fand es auch sehr angenem :). Ich schreibe sie seit 6 Tagen immer mal ab und zu an und sie antwortet. In den meisten fällen(90 prozent) Stellt sie keine Gegenfragen so kommt nie eine Konversation zustande. Sie 15 ich auch. Was soll ich tuhen. hat sie denn überhaupt kein interesse an mir?

sie schreibt leider immer die letzte nachicht aber fragt halt nie nach iwas nach. Habe aber das gefühl nichts zu schreiben ist unhöflich

Antwort
von Alina125, 47

Also sie hat schon Interesse da sie schon auf Körperkontakt war . Das eine ist halt vielleicht interessiert es ihr nicht wie es dir geht halt die Fragen die du ihr stellst . Schreib ihr 2 Tage lang nicht wenn sie sich meldet mag sie dich und hat Interesse . Wenn sie es Schaft dan schreib ihr ob sie Lust hat sich zu treffen und geh einen Schritt drauf , das sie versteht was Sache ist

Antwort
von ChReike, 71

Schreib ihr eine Zeit lang nicht (1-3 Tage). Macht sie verrückt oder auch nicht. Warte auf jeden Fall, dass sie zuerst schreibt, aber lass es nicht so rüberkommen, dass du dich SEHR freust, sondern eben nur dass du dich freust. Schreibt sie dir, will sie was von dir, schreibt sie dir nicht, dann eben nicht.

Kommentar von Smilyb ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community