Frage von ZDota, 163

Mädchen fragt mit wem Sex besser war?

Was soll ich da antworten. Also hab mit nem Mädchen ihrer besten Freundin geschlafen, mit der ich mal was hatte. Sie hats ihr erzählt. Jetzt fragt sie wer besser war von beiden, was soll ich auf sowas schreiben?

Antwort
von Wuestenamazone, 48

Gar nichts wozu auch? Manchmal ist es einfach besser den Mund zu halten. Denn ein falsches Wort das unwichtig ist wie sonst was macht so viel kaputt. Eigentlich bin ich der Meinung Ehrlichkeit ist ein muß aber nicht bei so Sachen. Hast du noch mehr so Fragen auf Lager?

Antwort
von mojo47, 38

sag einfach, dass es da für dich kein besser oder schlechter gibt. jede frau ist anders, also ist auch der sex anders. außerdem hat man nicht mit einer frau immer den gleichen sex. das ist ein höchst komplexes thema ^^

beispiel: ich hatte mal regelmäßig was mit einer, da war es ok. nicht absolut überragend aber auf keinen fall nicht mein fall. aber es gab ein paar male, die waren mehr als fantastisch. mit einer anderen hatte ich jedes mal "besseren" sex, aber es kam nicht an diese "wow" momente ran...

andererseits: ein gentleman genießt und schweigt ;) sag einfach nichts dazu. musst du ja auch nicht, wenn du nicht willst.

Antwort
von MaxMuller, 49

Hallo ZDota.

Antworte einfach ehrlich mit wem du es besser fandest und wenn beides gleich gut war, dann sagst du das eben. Ehrlichkeit währt am längsten. Klipp und klar deine Meinung sagen!  Was sollst du auch sonst tun? Aber wenn du noch was von der willst, dann sag bloß nicht, dass ihre Freundin besser war. Sollte klar sein oder? Ansonsten sprich wie dir der Sinn entsteht!

MfG Müller

Antwort
von Tortuga240, 45

kommt drauf an, du kannst die girls Gegeneinander aufhetzen indem du ihr sagst das mit der anderen was besser lief oder so. du Kannst aber nicht davon ausgehen das dir die Konsequenzen die du dadurch bekommen wirst gefallen werden =P

hört sich für mich bisschen wie ne Falle an...

Antwort
von user8787, 70

Nix. 

Ich finde so Vergleiche ätzend. Oft zerbrechen Beziehungen und Freundschaften an so Kleinigkeiten. 

Antwort
von Philinikus, 22

"Weiß nicht, ich bräuchte da nochmal den direkten Vergleich" ^^

Antwort
von Seanna, 32

So eine Frage ist keinen Kommentar wert.

Antwort
von florian1231, 65

deiner jetzigen sagen das sie besser war

Antwort
von Greta1402, 56

Gar nicht

Antwort
von miIka18, 52

Hä na einfach die Wahrheit wer besser war beim Sex. Was ist so schwer daran???

Antwort
von Esme61, 30

Schreib, dass du dich zu so einer Frage nicht äußerst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten