Frage von hulen, 94

Mädchen fragen wie es ihr geht?

Hey ich m 15 wolltr Fragen ob es komisch /aufdringlich ist wenn ich ein mädchen frage wie es ihr geht + schöne ferien wüschen . kleine Info: sie hat mir vor ca 3 wochen einen Korb gegeben, da sie sich nicht sichet war was sie fühlt . war darauf hin halt mega traurig ( hab mir seeehr viel mühe gegeben z.b am valentinstag ) und wir haben 3 wochen lang nicht hallo gesagt/geredet/geschrieben . auf jeden fall mag sie mich (ich weiß nicht ob sie mich immer noch mag). Kommt es komisch wenn ich sie jetzt anschreibe und frage wie es ihr geht +schöne ferien wünsche? ( will wissen wie es ihr geht )und fals "Hey wie gehts " oder "Hey ich wollte mal wissen wie es dir geht " oder wie? . Danke Ps:kenne sie seit ca 4 monaten. Wir schrieben täglich und es kam sehr viel von ihrer seite (vor dem Korb)

Antwort
von hiidu, 47

Nein sicher nicht. Ich unterhalte mich viel mit Jungs und bin auch etwa im gleichen Alter. Pass auf das du nicht in der Friendzone rutscht.

Antwort
von Ginoplay, 42

schreib sie doch einfach an und schau ob sie dir antowerte und dan entscheid ob du weiter schreiben willst oder nicht.

Und wieso sollte das komisch sein das du sie jetzt anschreibst ist doch nix schlimmes bei

PS: Du kannst mich gerne adden und Privat anschreiben wen du willst ;D

Antwort
von 000111222333444, 36

Lass ihr den Freiraum, sie hat dir ja schon mal klar gemacht, dass sie nicht dieses klare Interesse an dir hat. :/

Schreib ihr erstmal nicht mehr; Da kam ja schon recht viel von deiner Seite aus. 

Falls sie Interesse an dir hat, wird sie sich von alleine melden.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community