Frage von Marco189, 82

Mädchen fragen verliebt watsapp?

Hallo Liebe Community,
Ich kenne ein nettes Mädchen aus der Schule (ich glaube das ich sie liebe) ich habe mit ihr gewatsappt in den Ferien sie hat auch meistens zurück geschrieben ich hatte ein gutes Gefühl Dan aber kurtz bevor die Schule anfing blockierte sie mich einfach wollte sie auf einmal Nichtsehen mit mir zu tun haben oder warum macht sie das?? In der Schule war sie Nischen komisch ich habe sie etwas gefragt und sie antwortete ganz gemein zürück 😡 warum sind Mädchen so kompliziert ich weis nicht was los ist was meint ihr soll ich machen ??
Ich bedanke mich im Voraus
KEINE ÜNÖTIGEN ANTWORTEN

Antwort
von CatchTheRainbow, 17

Frag sie doch mal! Aber genau sagen, was mit ihr los ist, kann ich leider nicht. Vielleicht legt sich das ja wieder. Aber wenn nicht, dann versuch sie zu vergessen. Denn das ist nicht gerade nett, was sie macht. 

PS. Achte in Zukunft ein bisschen auf Rechtschreibung und Zeichensetzung.:)

Kommentar von Marco189 ,

Nichtsehen=nichtsmehr
Nischen= bischen
Sorry habe eine miese Rechtschreibung
Vielen Dank

Antwort
von mojorojo, 34

Gestehe ihr auf keinen Fall auf Whatsapp deine Liebe, weil das bei den Meisten Mädchen nicht so gut ankommt...

Kommentar von mojorojo ,

falls du das vor hattest um zu sehen wie sie reagiert. :)
Viel Glück weiterhin...

Kommentar von Marco189 ,

Dankeschön ich wollte ihr es nicht über watsapp ich wollte sie erst kennen lernen und ihr zeigen das ich ein netter Type bin aber vieleicht mag sie mich ja wirklich nichts mit mir zu tun haben 😥😢und hat schon ein Freund schade aber Danke

Antwort
von Amarenaeis, 19

Hallo Marco189,

vielleicht hast du etwas falsches geschrieben? Was auch immer es war, du kannst nur abwarten und sie vielleicht irgendwann um Verzeihung beten. Dräng nicht. Das macht nur alles schlimmer.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.
Alles Gute wünscht dir Amarenaeis.

Antwort
von botanicus, 18

Kompliziert bist nur Du. Rede mit ihr, wie ein normaler Mensch. Oder möchtest Du sie auch per App küssen?

Kommentar von Marco189 ,

Ja ich weis Mann sollte lieber richtig normal in echt mit einem reden ich traue mich aber in der Schule nicht da sind alle anderen und sie geht immer mit ihrer Freundin herum da habe ich wenig oder schlecht Zeit ihr zu zeigen das ich ein netter Typ bin weil ich bin bei Mädchen immer schüchtern 😰 ich werde sie wahrscheinlich nicht mehr bekommen (wenn ich nur allein mit ihr währe würde ich so viel erzählen ) sie hat glaube ich schon ein Freund. Is auch klar sie is echt nett.Dankeschön😉

Antwort
von Sally2000, 28

Sieht so aus als würde sie nichts von dir wollen 

Antwort
von xyAmbre, 24

Ich denke sie hat einfach keine Interesse :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community