Frage von Furore, 55

Mädchen fragen ob wir zusammen sein können aber wie?

Ich habe ein paar mal mit dem Mädchen geredet (über den Ferien und schule) Also war nur ein kleines Gespräch und möchte mit ihr zusammen sein aber ich kann es nicht einfach so fragen. Wie macht ihr das?

Antwort
von freezyderfrosch, 24

Auf gar keinen Fall Liebesgeständnisse machen! Damit verbaust du dir ja allein schon die Möglichkeit ihre Interesse zu wecken, weil sie dann ja dann pfeilschnell vor einer Wahl zwischen Ja oder Nein steht - aus dieser Position müsste sie abwägen, ob sie nun will oder nicht. Du gibst ihr also nicht genug Einschätzungsspielraum. Subtil, aber erkennbar Interesse zeigen und seine sexuellen Hingezogenheits-Gefühle (ohne direkte verbale Herangehensweise) in die Körpersprache und Stimme verlagern, wäre hier eine wesentlich klügere Wahl um nicht mit der Tür ins Haus zu fallen oder sie unter Entscheidungsdruck zu setzen. 

Antwort
von Halloio, 8

Erst Interesse wecken und langsam Schritt für schritt weiter annähern es als Erfahrung zu verkaufen hilft da auch weiter.

Antwort
von hxllo, 15

Du solltest sie vielleicht noch bisschen besser kennenlernen

Kommentar von Furore ,

Ich möchte nur wissen was ich sagen soll und wie ich perfekt ins Gespräch komme

Kommentar von DerDudude ,

Es gibt keinen perfekten Gesprächsansatz. Aber grundsätzlich fängt man wohl mit Smalltalk an und wenn man sich schon besser kennt bzw. etwas Zeit mit Reden verbracht hat, kann man auch mal tiefer gehen.

Antwort
von DerDudude, 23

Küssen. Wenn sie sich nicht wehrt = win

Kommentar von Furore ,

Naja also das wollte ich in der schule fragen ich sehe sie nur hier

Na dann solltest du vielleicht mal fragen, ob ihr auch mal was außerhalb der Schule machen wollt.

Sonst lernt ihr euch ja nicht richtig kennen. Woher will man dann wissen, ob sie die Richtige ist?

Kommentar von Furore ,

Also in einem Gespräch danach fragen fände ich gut aber wie gefragt : was?

Im Moment ist es ja relativ warm. Da könnte man mal fragen, ob sie vielleicht Lust hat an einen See zu fahren. Alternativ geht auch Freibad, wo man sich auf eine Wiese legen kann und sich unterhalten kann um sich kennenzulernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten