Mädchen fragen ob sie Tanzpartner sein will vor ihren Freundinnen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Ansprechen 75%
Abwarten 25%

6 Antworten

Ansprechen

Du solltest über deinen Schatten springen und sie ansprechen! :)

Frag sie doch einfach, ob sie kurz Zeit für dich hat und nimm sie mit zur Seite, wenn du sie nicht vor ihren Freundinnen fagen magst ( die werden es aber so oder so erfahren xd).

Vie Glück- und mehr als nein sagen kann sie nicht- also mach einfach! :))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TurtleJL
13.09.2016, 20:28

Hast eigentlich Recht. Danke

1

Also wenn du denkst, dass demnächst einmal eine Möglichkeit besteht, sie alleine anzusprechen, dann kannst du ja darauf noch warten. Allerdings auch nicht zu langen, bevor noch jemand anderes sie zuerst fragt. Ansonsten sprech sie direkt an, wenn sie dich mag und auch noch niemand hat, dann wird sie sicher gerne mit dir zum Abschlussball gehen :)

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Abwarten

ich würde sagen abwarten ob du sie nicht doch mal alleine erwischt, zum Beispiel wenn sie gerade auf dem weg zum Fahrrad ist nach der schule. Sonst frag sie per whatsapp, ist zwar unpersönlich aber bei uns haben das die meisten jungs auch so gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zu lange wartetst findet sie bis dahin schon längst nen anderen Tanzpartner. Frag sie ( egal ob neben ihren Freunden oder nicht ) ob du sie kurz sprechen kannst, dann fragst du sie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ansprechen natürlich. du machst ihr doch keinen Heiratsantrag vor den anderen mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ansprechen

Nimm all deinen Mut zusammen und sprich sie einfach an.

Natürlich ist das etwas peinlich, aber wenn ihr euch gut versteht, dann nimmt sie bestimmt an und es hat sich gelohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung