Mädchen fragen ob sie mir tanzen beibringt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde sie an deiner Stelle auf jeden Fall fragen! Ich fände es überhaupt nicht peinlich wenn ein Junge mich das fragen würde. Und wenn sie dich auch mag wird sie sich bestimmt darüber freuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dem mädchen bestimmt selbst gefallen und zusagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz im Gegenteil. Ich finde dass das sogar ein sehr wirksamer Gesprächseinstieg sein kann. Zumindest würde ich mal glatt darauf wetten, dass sie sich geschmeichelt fühlen wird, wenn jemand ebenfalls ihrer Interesse nachgehen will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch der etwas kann was ein anderer nicht kann fühlt sich gut.
Das macht sie besser und überlegen. Das steigert das Selbstbewusstsein von jedem kann mir keiner was anderes sagen...
Es wird ihr gefallen. Dir was beibringen zu können weil es ihr das Gefühl gibt sie ist so toll. Aber genug von Psychologie. Klar würde ich es machen. Ich würde mich sogar extra dumm stellen und an manchen Stellen die eig schon klappen so tun als würden sie nicht klappen. Wenn was nicht klappt ist es nicht peinlich sondern lustig. Dann könnt ihr zusammen lachen dabei viel Zeit zusammen zu zweit verbringen und, kommt natürlich auf denn tanzt an, euch dabei berühren. So kommt ihr euch näher. Mehr als nein sagen kann die nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll das peinlich sein, frage sie doch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind nicht zusammen muss man noch dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja denke das geht klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?