Mädchen Fragen: Ansprechen & so
Hallo Leute, ich finde ein Mädchen total süß und sie ist auch total lieb, weil ich mit ihr und anderen Leuten auf einer Reise war. Ich bin 15 Jahre alt und total schüchtern und immer wenn ich mit Mädchen spreche (außer aus meiner Klasse) da verkrampfe ich nur und laber nur blödsinn (wenn die Mädels dabei sind und ich mit Jungs spreche labere ich Blödsinn).
Ich will Sie über Facebook ansprechen, weil ich Sie nur ganz selten sehe und ich sie gerade neu in Facebook geaddet habe (denkt ihr es ist unverschämt über FB sie anzuschreiben ?).
Bitte gebt mir Tipps. Ich habe das gefühlt, als wenn ich immer schüchterer werde, weil ich in der 6 Klasse eine Beziehung hatte und nichts mit ihr gemacht habe =( Alle ärgern mich damit.
Bitte gebt mir Tipps!! ;) MFG
-
schreib sie einfach an. du hast nichts zu verlieren, denn in 30 jahren erinnert sich sicher niemand mehr daran, der dich damit aufziehen kann. Naja vielleicht erinnern sie sich dann doch noch, aber ehe deswegen, weil du dann noch immer mit diesem mädchen zusammen ist, weil es zufälligerweise deine große liebe was ;D und du da mit dieser einen nachricht auf fb gestartet hast ^^
-
schreib sie einfach mal an, dann sollte sich das geben
-
-
ne ist nicht unverschämt schnapp dir das mädel ;))
-
Danke für deine ausführliche Antwort, aber viele Jungs schreiben Sie an und ich will nicht einer von vielen sein, ich hoffe Du verstehst es ;)