Mädchen Frage von Jungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Erst einmal ist es wichtig, dass ihr euch in der Beziehung beide wohl fühlt und es euch ernst ist. Wie lange seid ihr denn schon zusammen und wie weit seid ihr bisher gegangen?

Um herauszufinden, ob sie überhaupt schon mit dir schlafen möchte, denke ich wäre es am besten, eine ruhige, schöne Stimmung aufzubauen. Zusammen im Bett liegen und kuscheln, küssen, ein wenig unterhalten, soetwas in die Richtung.

Da ich überhaupt nicht weiß, wie deine Freundin so tickt, kann ich miraber grundsätzlich gut vorstellen, dass sie zuerst mit dir darüber reden will, bevor ihr miteinander schlaft. Vielleicht braucht sie auch Bedenkzeit, oder es ist ihr noch zu früh.

Das ist auch der Grund, warum ich von Rosenblättern und co abraten würde. Es schafft meiner Meinung nach eine eher unangenehme Atmosphäre, weil es unbekannt ist und einen gewissen Druck ausübt. Außerdem finde ich es absolut kitschig, wobei das stark meine persönlicher Geschmack ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie erst mal davor darauf an. Wenn du sie beim ersten mal überraschst (egal, wie romantisch) du das anstellst, wird sie überfordert sein.

Sprich davor mit ihr, und wenn sie generell ja sagt, dann kannst du sie überraschen.

(Und lass dich nicht von den "zu jung" Antworten runterziehen. Ihr habt legal das Recht auf Sex - und somit darfst und kannst du und jeder andere Sex haben wann und wie er will.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSuperKiddiXx
13.02.2016, 23:11

Wie spreche ich sie aber darauf an? "Wollen wir Liebe machen" kommt ja kindisch rüber. Ich will aber auch nicht auf die Ghettoart "f*cken" verwenden müssen

0

Redet erstmal darüber,wenn es dann soweit ist das ihr beide bereit dazu seid steht euch ja nichts mehr im Weg, am besten ist es aber immer spontan also empfehle ich dir es nicht vorher zu planen, und die Idee ist süß mach es so romantisch wie möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen bei wenn Kinder Kinder kriegen... wartet lieber mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung