Ich möchte meine Freundin fragen, ob sie sich erotische Filme angeschaut hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich frage mich, wieso du das hier fragst und sie nicht einfach darauf ansprichst. Wo liegt das Problem seinen Partner zu fragen, und wieso muss man dazu vertrauen, es ist eine einfache Frage was in einer Beziehung jeden Tag zig mal vorkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn mit der Frage bezwecken? Natürlich kannst du sie einfach direkt fragen, ist doch nix schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Direkt und 2. Höchstwahrscheinlich Kopfschütteln und weitermachen. 

Also ich hab auch mal so ein schmutzigen Film gesehen, wie hieß er gleich, genau, Back to the Future, Disk komplett zerkratzt und verstaubt aber ging perfekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange seid ihr zsm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecrafthelp8
26.02.2016, 23:05

Gute 3Monate kennenn uns aber seit 2 jahren

0
Kommentar von ALLcharALL
26.02.2016, 23:06

seit * @russ ;)

0
Kommentar von Russpelzx3
26.02.2016, 23:07

Nichts seit. Seid ist richtig.

0
Kommentar von Russpelzx3
26.02.2016, 23:08

Nach drei Monaten ist es vielleicht etwas früh sowas zu fragen, warte noch ein wenig.

0

Ich gucke sogar welche mit meinem Freund zusammen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung