Frage von Marcel9164, 68

Mädchen Findet meine Beine geil?

Ein Mädchen aus meiner klasse sagt das ich geile beharrte Beine habei was bedeutet das jetzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mefista, 67

Ja, ich glaube, dass das heißt, dass sie sich irgendwie nicht ganz sicher ist, einerseits findet sie deine Beine wirklich geil, aber irgendwie auch immer wieder verrückt, so die Haare alle.......
Man steckt da als Mädel schon mal in nem Konflikt mit.

Hat aber alles mit dir persönlich gar nichts zu tun und ist weiter ja auch völlig normal so......

Antwort
von EmoCandy, 28

Von mir aus gehen wäre das unglaublich sarkastisch. Vielleicht meint sie das aber auch ernst.

Kommentar von Marcel9164 ,

kein Plan sie hat das auch laut Gesagt und saß neben den anderen Mädels glaube sie hat das nur zur Spaß gesagt

Antwort
von dejanabea, 30

Sie findet wahrscheinlich deine Beine anziehend. Und noch wenn du Haare hast, machst du sie noch geiler deswegen hat sie das gesagt!

Antwort
von Blubberchen, 68

Dass sie deine behaarten Beine mag :D

Kommentar von Marcel9164 ,

Das fand ich richtig komisch ich habe einfach gesagt danke und habe gelacht 

Kommentar von Blubberchen ,

richtig so :D Anders kannste ja auch auf sowas nicht reagieren :D

Kommentar von Marcel9164 ,

😂😂😂