Frage von Werder2216, 194

Mädchen findet ihr die Hornzipfel ekelig?

Hallo liebe Frauenwelt und zwar habe ich seit meiner Pupertät Hornzipfel am EichelRand jetzt wollte ich von euch wissen ob ihr die ekelig oder abstoßend findet oder ob ihr damit kein Problem hättet:-)

Antwort
von Fuchsma, 105

Ich find' vor allem den Namen absolut eklig ^^.

Kommt wahrscheinlich auf die Stärke an und wieviel Erfahrung das Mädchen hat.
Wenn es wirklich schlimm ist, würde ich es wegmachen lassen.

Kommentar von Werder2216 ,

kann das schlecht einschätzen. würd gerne mal ein Bild reinschicken und dann wissen ob es Lieber weg soll oder nicht so schlimm ist..

Antwort
von xSimonx3, 146

Bin zwar ein Junge, finde aber schon, dass es echt ungeil aussieht. 

Antwort
von LiJa1995, 132

Entschuldige, aber ich finde das überhaupt nicht "ansprechend". Bei mir kommt da der Ekel hoch.

Aber vielleicht gibt es ja auch Frauen, die darauf stehen ;)

Kommentar von perfectingday ,

Und was wenn du einen Jungen kennen würdest, den du liebst, das hätte? Ist nur so eine Frage. :'D

Kommentar von LiJa1995 ,

Man kann das weg machen lassen. Die Lösung würde ich dann wohl in Betracht ziehen. Ich kann mich doch nicht jedes Mal übergeben, wenn wir Sex haben. Das ist auch nicht Sinn der Sache :D

Kommentar von Werder2216 ,

achso okay ja das ist schon verständlich.. hast du da ein Bild jetzt von gesehen?

Kommentar von LiJa1995 ,

Ich weiß wie das aussieht. Da brauch ich mir jetzt nicht noch Bilder angucken :D

Kommentar von Werder2216 ,

auf Bildern oder hast du es Privat gehabt?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community