Mädchen finden mich nicht schön (attraktiv) warum oder ein bloß Einbildung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alle jungen Leute gucken! Sie gehen nur nach dem Aussehen. Die inneren Werte sind zwar die wichtigeren - da sind wir uns ja auch alle einig - aber das Aussehen ist eben doch noch viel wichtiger. Oberflächlich! Da müssen die erst noch hinter kommen, dass man viel mehr über den Menschen erfahren muss, als ein Bild zu liken. Das reicht nicht fürs Leben! Mein Rat: Schick keine Bilder mehr. Schick Bilder von berühmten Stars, die toll aussehen - die Mädels wollen wohl verarscht werden. Schreib nur noch über Deine Interessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo mike (?),

ich bin zwar 44, aber ich war auch mal in deinem alter und leider ist es tatsächlich so, dass es in dieser phase deines lebens extrem nach äusserlichkeiten geht. gerade in der heutigen zeit empfinde ich es als noch schlimmer als zu meiner zeit. ABER auch das geht vorbei. du kannst von ausgehen, dass diese mädchen, die dich ablehnen, nicht die richtigen für dich sind. ich war letztes jahr auch auf einer internetseite, um männer kennen zu lernen und auch ich musste immer wieder ablehnung aufgrund meines aussehens erfahren. aber ich hatte auch ein gewisses beuteschema, dass mir oft im wege stand. dann aber schrieb mich ein mann in einer so respektvollen und liebevollen art an und schickte mir anbei ein bild von sich und ich war im ersten moment erschrocken, weil er nicht so meinem traummann, was das äusserliche anging, entsprach. aber ich schrieb ihm trotzdem zurück und es entwickelte sich ein unglaublich schöner schriftverkehr und dabei habe ich mich schon in diesen mann verliebt. als ich ihn getroffen habe war ich komplett verloren. dieser mann hat mich gelehrt, dass SCHÖNHEIT VON INNEN KOMMT. er ist mein traummann! wenn du wirklich ein mädchen kennen lernen willst, dann geh auf eine seriösere seite und sei respekt-und liebevoll den mädchen gegenüber. das mädchen, das das erkennt, ist dann auch die richtige für dich, weil sie nicht nur das äussere sieht, denn darum geht es letztendlich im leben. das wirst du auch noch merken. schönheit ist vergänglich. vielleicht haben dir meine zeilen etwas geholfen. lass den kopf nicht hängen. du hast noch das ganze leben vor dir. auch für dich wird es die RICHTIGE geben. du musst nur etwas geduldig sein.

lg bianca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Insta ist ein tadelloses Beispiel für Oberflächlichkeit. Wenn du da bei Mädchen gut ankommen willst musst du deine Augenbrauen zupfen, regelmäßig ins Sonnenstudio gehen, Klamotten im Wert von 2000 Euro tragen, ein Six Pack haben und am besten noch Make-Up tragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die schauen eben nicht auf den charakter wenn dich jungs mögen dann musst du einen guten charakter haben also schreib nicht mit fremden mädchen sondern lern lieber jemand in echt kennen warte einfach auf die richtige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nicht so einen kopf. Du bist erst 16....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weils dumme Mädchen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?