Frage von Isisisisiisss, 128

Mädchen finden die so ist wie ich?

Ich (weiblich) bin 14 fast 15 und steh auf Mädchen. Und ich hatte mich auch mal in eines verliebt aber das ist nicht mehr und ich frage mich wie man in meinem Alter eine etwas gleichaltrige findet die auch auf mich stehen könnte? Weiß jemand Orte oder ähnliches wo ich jemanden wie mich finde mit der ich auch zsm sein könnte?

Antwort
von Annrobot97, 42

In jeder größeren Stadt gibt es Lesben & Schwulentreffen oder Bars, etc. Auf das Internet würd ich dabei nicht zählen. Auch so apps wie Lovoo kannst du vollkommen vergessen. Die meisten Profile dort sind Fake.

Antwort
von Janbernd, 64

Die sicherste Variante ist in deinem Umfeld eine zu finden. Ansonsten google mal Forum Go feminin. Aber Internet immer mit Vorsicht genießen 

Antwort
von slenderman11, 62

hmm... Also es gibt bestimmte Apps, (sowas wie Datingapps für schwule oder Lesben) Schau einfach mal im AppsStore...

Sonst würde mir nichts einfallen... Außer das du viel da abhängst wo auch andere Mädchen sind. Versuche dort dann einfach mit jemand Kontakt zu knüpfen ;)

Antwort
von avocadooooooo, 36

wir könnten ja mal schreiben, hast du insta ? :)

Kommentar von Isisisisiisss ,

Hab ich nicht aber snap?

Kommentar von avocadooooooo ,

ok schreib mir deinen Name ich adde dich :)

Kommentar von Isisisisiisss ,

schreib du lieber deinen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community