Frage von zwergiileini, 400

Mädchen Filme

Hallo,

Ich wollte fragen ob jemand von euch mir eventuell tolle Filme für Mädchen sagen kann...also so etwas wie High School Musical,Camp Rock etc.

wär echt nett.

Leieb Grüße

Rosi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glorya,

stars struck- ein Star der mich liebte

Antwort
von Milliebabiie,

Love Vegas Marley & Ich Remember Me Stolz & Vorurteil Beim Ersten Mal High School Musical 1+2+3 Rock It Rache ist sexy P.S. Ich Liebe dich Die Wilden Hühner 1+2+3 Freche Mädchen 1+2 Twillight Saga Lol Laughting out Loud Für immer Liebe Plötzlich Prinzessin Cinderella Story American Pie Juno Mit dir an meiner Seite Freunde mit Gewissen Vorzügen Wild Child

Antwort
von TwilightFan93,

Wild Child-erstklassig Zickig, Plötzlich Prinzessin [1 & 2], Unidet Girls-bring it to win it, Lemony Snikes - Rätselhafte ereignisse, Kids, Raus nach Amal, Road Trip, Twilight, Zatura, Plötzlich Verliebt, Spy Kids [1 & 2], S.H.I.T, Super Sweet 16, Ein verrückter Tag in New York, Rebelle in Turnschuhen [Super Toll der Film ;-)], Harry Potter [1-6], Die Eisprinzessin, Eurotrip, Große Mädchen weinen nicht, Mädchen Mädchen [1 & 2], Freche Mädchen, Girls Club - Vorsicht Bissig, Die Girls von Tristahn [Gibt bald den 2ten Film ist auch Tolli], Penelope [Ist übertrieben witzig mit der schweinenase ;-)], Girls Unidet - alles oder nichts, Dr. Dolittle [alle 5], Summertime Blue, Sommer, Gangs [kommt in die Kinos], ICarly - I Go to Japan, Drake & Josh go Hollywood, College, Die Rote Zora, Nancy drew [Dedektiv Girl], Sweet 16, Die Zauberer an Born mit Hannah Montana, Material Girls, Der Perfekte Mann, Lebe deinen Traum, Legally Blondes, Speak, Dreizehn, Catch that Kid, Kid Kittredge, tintenherz, Rexx - der Feuerwehrhund, Eine Liebe aufumwegen [glaub ich], Die Jagd zum Magischen Berg, Lügen haben Kurze Beine, Rache ist Sexy, Tomcats, Super Süß & Super Sexy, My Girl [1 & 2], Freischwimmer

Soo der Eintrag ist schon etwas her, aber dennoch musste einfach mein Wissen dazu bringen^^

Kommentar von Pfirsichaqua ,

Viiiielen viielen vielen dank ! DU bist eine tolle hilfe ! :)

Kommentar von bergernatalie ,

Da fällt mir noch der folgende Liebesfilm ein

Wie ein einziger Tag

http://www.gutefilmtipps.de/wie_ein_einziger_tag-filmtipp-458.html

voll süß

Antwort
von ThSchaller,

Hab ichletztens hier gefunden: http://www.maedchen.de/artikel/maedchenfilme-1183825.html eine tolle Übersicht über Mädchenfilme von Klassikern wie Ghost und Dirty Dancing bis zu aktuelleren Sachen. Mit einer kurzen Beschreibung zu jedem Film.

Antwort
von Sophie12,

Frontalknutschen und Cinderellastory sind beide ganz toll!

Antwort
von kiwixtwo,

Hairspray ist auch ganz gut und für etwas kleinere Spirit-Der wilde Mustang.

Antwort
von lisea, 400

nothing hill . das leuchten der stille . titanic . eine wie keine . plötzlich prinzessin 1+2 . mit dir an meiner seite . cinderella story . beastly . 17 again . 30 über nacht . wie durch ein wunder . freaky friday . twilight . prom . honey . save the last dance, die frau des zeitreisenden, 27 dresses , elisabethtown, briefe an julia, liebe braucht keine ferien, was frauen wollen, freunde mit gewissen vorzügen, australia , dirty dancing . schlaflos in seattle, stadt der engel, romeo und julia, juno . hals über kopf . american princess . first daughter . she is the man - voll mein typ . zum glück geküsst . grpoupies bleiben nicht zum frühstück . LOL . p.s. ich liebe dich . remember me . die nackte wahrheit . nur mit dir . liebe auf umwegen . mädchen mädchen . harry potter . marley und ich .

noch ein paar romantische filme, vielleicht ist dort noch etwas für dich dabei:
selima und john, bridghes jones - schokolade zum frühstück, das haus am meer, das haus am see, die blaue lagune , die braut die sichnicht traut, ein nachbar zum verlieben, eisfieber 2, eve und der letzte gentleman, frau mit hund sucht mann mit herz, fremd fischen, meine erste liebe, freundschaft plus, für immer liebe, ghost nachricht von sam, hinter dem horizont, kate und leopold, keinOhrHasen, lieber verliebt, manhatten love story, plan b für die liebe, pretty woman, rendevous mit joe black, rezept zum verlieben, sie liebt ihn sie liebt ihn nicht, solange du da bist sweet home alabama, tatsächlich liebe, umständlich verliebt, weil es dich gibt, verliebt in die braut, die hochzeit meines besten freundes, während du schliefst, wedding date, vielleicht-vieleicht auch nicht, zauber der liebe

und SOOOOO viele andere, ich könnte noch weitere 100 filme und mehr aufzählen, aber ich denke mal, dass das erst mal reichen sollte, für alle, die hier nach "mädchen"filmen gesucht haben. ist denke auch für jeden was dabei, einige sind witzig, andere dramatisch, andere wirklich für teenies nur usw. ansonsten mal bei irgendwelchen freunden nachfragen, ob die noch empfehlungen für dich haben.

Antwort
von Sabrina96,

-Girls Club -Cinderella Story -Another Cinderella Story -Frontalknutschen -Honey -Raise your Voice -Greta -die Glamour Clique -die wilden Hühner 2/3 -Marley & Ich -nur mit dir -Mit dir an meiner Seite!!!!! -Valentinstag -Twilight..usw. -17again -Mädchen Mädchen (bisschen pervers) -Amarican Pie ( `` ) -Freche Mädchen -Sommer -Dreizehn -Freaky Friday -30 über Nacht -Gangs -Ein verrückter tag in New York -Hannah Montana -wild Child -plötzlich Prinzessin -Aquamarin -27 Dresses -P.S. Ich Liebe Dich -Titanic -Zum Glück geküsst -Liebe braucht keine Ferien -Bekenntnisse einer High School Diva

-S.H.I.T

Antwort
von jukoe,

Liebe und eis 1-4 ist echt ein toller film

Antwort
von CLHexe75,

Mädchen, Mädchen 1 + 2, Frontalknutschen, 13, Die wilden Hühner, dann gibt's noch irgendwas mit Schule, habe ich den Titel vergessen.

Antwort
von superladyy,

Freche Mädchen (1&2), Die wilden Hühner, Girls Club (1&2), Standing Still, Mit dir an meiner Seite, Hannah Montana, Zack & Cody, Marmaduke, S.H.I.T, Another Cinderella Story, Valentinstag, Girls United, Rebell in Turnschuhen, Supersüss & Supersexy, Die Vorstadtkrokodile ( gibts glaub 3 Teile), She's the man, Deine, Meine, Unsere, ein dutzend billiger, Sommer, Gangs, Die wilden Kerle, Harry Potter, Tintenherz, dreizehn, Greta, Blue crush, Icarly, Victorious, wildchild, der 16. wunsch, Plötzlivh Prinzessin (1&2), 17 Again, Und so weiteeer ;)

Antwort
von Cinderella89,

Another Cinderella Story, Dirty Dancing

Antwort
von lamento,

Fury, Lassie, Flipper, Biene Maja.

Hanni und Nanni.

Antwort
von rosainga,

-Powder girl

-Mädchen Mädchen (1,2)

-Freche Mädchen (1,2)

-Frontalknutschen

-der Prinz und Ich

-was Mädchen wollen

-Girlsclub

Antwort
von Litteldebby,

Haei..!

Frontalknutschen Total toll..!&Was Mädchen wollen Auch super.. :)

Viel spass beim Gucken :)

Antwort
von BuntstiftBabe,

27 dresses

Antwort
von Sabrina96,

Pretty Woman

Antwort
von ameliepouIain,

Die Fabelhafte Welt der Amelie, LOL, Pretty Woman

Antwort
von Blubb27,

beim leben meiner schwester

die frau des zeitreisenden

in meinem himmel

all inclisive

new in town

wenn liebe so einfach wäre

das leuchten der stille

lieber verliebt

der fremde sohn

wie ein einziger tag

das leben vor meinen augen

helen

er steht einfach nicht auf dich

toy boy

aus tiefster seele

verrückt nach steve

phantomschmerz

the true about love

shopaholic <3

Antwort
von XNeyxx,

Popstar auf Umwegen?

Antwort
von sertuz22, 189

du mussssssssssssssst pitch perfect anschauen ! Es ist einfach nur gut !!!!!