Frage von einhorrrn, 71

Mädchen fand ich als kleines Mädchen doof?

Es gibt ja das Gerücht dass kleine Jungs gerne sagen, "Mädchen sind doof" Und kleine Mädchen sagen dass die Jungs doof sind.

Ich fand Mädchen ebenfalls doof, war aber selber eines.

Bin ich damit alleine?

Antwort
von Schwoaze, 11

Aber nein! Ich war gar nicht gerne im Kindergarten, weil es damals für Mädchen nix gab außer Puppen und Küchen  zum Spielen.

Die Jungs hatten viel interessantere Spielsachen... die haben mich aber nicht mitspielen lassen.

Bis heute hat sich daran nicht allzu viel geändert. Was weiß ich warum, aber mit Männern kann ich mich viel mehr und besser unterhalten als mit vielen  Frauen. Am schlimmsten war einmal ein Besuch bei einer Kindergärtnerin. Auch deren Mutter war eine Kindergärtnerin Es gab nur  EIN Thema. Stundenlang...  dann bin ich geflüchtet. Seufz!

 

Antwort
von Wuestenamazone, 16

In einem gewissen Alter ist das normal. Ich kam schon immer mit Jungs jetzt Männer besser klar

Antwort
von anonymo300, 29

Kenne ich auch... Ich hab vllt ein paar weibliche freunde mit dene ich klar komm😅

Antwort
von chanti664, 37

Ich konnte auch keine Mädchen leiden ok is jetzt sogar noch so gibt nur ganz selten wche nit denen ich mich verstehe 😂

Kommentar von HilfreicheEnte ,

typisch Chantal

Antwort
von NickiLittle, 13

ich fand in meiner kindheit / jugend auch manche mädchen doof. auch einige jungens... aber das war bei mir eher was persönliches als was geschlechtsspezifisches.

lg, Nicki

Antwort
von HidanxKuzu, 29

Ich fand als Kind alle anderen doof :D ich glaub nicht, dass du da alleine bist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten