Frage von qHallo2000, 36

Mädchen fährt Zickzack-Kurs?

Hallo Community,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mit einem anderen Mädchen geschrieben, während ich eine Beziehung führe. Die Initative ging von ihr aus, sie flirtete mit mir und schickte auch rote Herzen (keine Ahnung, ob das jetzt von Bedeutung ist). Beim Flirten war ihr Lieblingssatz "du hast ja ne Freundin..." . Nun brach aber meine Beziehung wegen etwas anderem auseinander und sie meldete sich sofort. Die Herzen wurden weniger, das flirten blieb, aber sie meinte"dass nicht mehr als Freundschaft es gibt" Was soll das nun werden ? Sie aber auch lange im Urlaub, hängt das vielleicht damit zusammen ?

Danke im Vorraus

Antwort
von skipworkman, 18

Hi,

vielleicht wars du eine "verbotene Frucht", als du noch vergeben warst. Möglich das sie auch "nur" etwas flirten wollte und nicht auf mehr aus war.

Oft geht das Interesse der Frau auch wieder zurück, wenn nix passiert. Kannst du dir vorstellen wie eine Glockenkurve, irgendwann ist der Peak erreicht und wenn du die change bis dahin nicht ergriffen hast, lässt ihr Interesse auch wieder nach.

Es kann auch mit dem Urlaub zu tun haben oder sie mag keine Lückenfüllerin sein. Da gibts viele Möglichkeiten :)

Lg

Ps. unter uns, so ein zickzack kurs ist bei Frauen auch eher normal, als ungewöhnlich.

Kommentar von qHallo2000 ,

Alles klar, das werde ich im Hinterkopf behalten, nur sieht es so aus wie als wenn sie schon drauf wert gelegt hat, zumindest mir eine Beziehung in Aussicht zu stellen mit Doppeldeutigen Aussagen. Wir schreiben aber erst seit 2-3 Monaten, also war das dann kurzzeitiges Interesse oder wie soll ich das auffassen ?

Kommentar von skipworkman ,

Hi,

was mir gerade noch eingefallen ist, kanns es sein das,dass eine Freundin von deiner Ex gewesen ist, die dir geschrieben hat? Ist ja schon komisch das sie sich genau dann meldet, als ihr schluss gemacht hattet.

Gibt auch Mädels die spielen mit Jungs, irgendwann merken die Mädels das sie Kerle manipulieren können und spielen dann zum Zeitvertreib Spielchen für ihr Ego.

Vg


Kommentar von qHallo2000 ,

Danke, aber soweit ich weiß waren die nicht befreundet; sie wussten zwar voneinander, aber ich glaube nicht mehr als den Namen^^

Antwort
von xxbxyyxbxx, 10

das machen Mädchen öfters etwas abstreiten obwohl es eigentlich doch wahr ist. Sie macht das wahrscheinlich weil sie nicht weiß ob du auch auf sie stehst und fall nein es dann nicht peinlich rüberkommt. Ihr könnt euch ja mal treffen?!

Kommentar von qHallo2000 ,

Hii,

Ich habe schonmal vorsichtig mein Interesse öfters angedeutet, sie ist dann auch immer drauf eingegangen mit zweitdeutigen Aussagen oder Statusänderungen. Als ich dann getrennt habe, hat sie mich sehr schnell angeschrieben und im Verlaufe des Gesprächs (ungefragt) Signalisiert, dass sie eine Freundschaft wollen würde.... Einem Treffen stand sie bis jetzt nicht abgeneigt gegenüber, es kam sogar von ihr eine Initiative, sich nach dem Urlaub zu treffen... Mal sehen, wie groß noch die Bereitschaft ist.... Lässt sich da also "etwas retten" ?

Kommentar von xxbxyyxbxx ,

Ich glaub schon vor allem wenn es von ihr kommt. Viel Glück!

Antwort
von pinsel58, 2

Kann schon sein, dass sie nach ihrem Urlaub immer noch Lust dazu hat, Dich zu treffen. Mach das auf jeden Fall, so habt Ihr die Chance miteinander zu reden. Alle schreiben sich immer nur noch an! Da kann es schon mal zu Missverständnissen kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten