Frage von BieneMajaHaha, 188

Mädchen extrem kräftige Beine in Ordnung?

Hey, ich bin 15 Jahre alt und mache seit fast 10 Jahren Laufsport. Deswegen habe ich auch sehr kräftige Beine und wollte mal fragen, ob ihr das noch OK findet oder ob das schon zu viel ist. Hier mal ein Link: https://www.instagram.com/p/BG7ucNrQVwh/

LG, Biene (könnt mich auch bei IG anschreiben ^^)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Larissa31, 70

Das sind heftige Beine. Zu viel nicht, nein.
Trainiere die gelegentlich mal im höheren Wiederholungsbereich um vielleicht die Masse raus zu nehmen und die Einschnitte rein zu kriegen.
Aber das sind schon krasse Beine .__. 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 43

Hallo! Kräftige Beine - na und?? Achtung : Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich : 

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Thelostboy342, 95

Sportliche frauen sind doch immer besser. Davon abgesehen ist die zahl der frauen / mädchen die richtiges krafttraining machen leider sehr begrenzt ^^

Antwort
von jackdaniel168, 112

Zu heftig das ist der Terminator sry bei Frauen SOOO viele  Muskeln eher nicht

Antwort
von Funsoft77, 65

Das nenne ich mal kräftige Beine :D

Ja, also dass ist halt Geschmackssache würde ich mal sagen. Also mir persönlich gefällt es, wenn Frauen etwas kräftiger (also trainiert) sind. Ich brauch das irgendwie^^

Es gibt bestimmt auch Männer (außer mir) den das gefällt, aber ich denke, dass das leider eher wenige sind.

Aber deswegen solltest du deinen Sport nicht aufgeben oder deswegen weniger machen! Wenn du das jetzt schon 10 Jahre so machst, solltest du das auch weiter machen.

Wichtig ist halt, dass du dich wohl fühlst. Und das solltest du nicht unbedingt an deinem Äußeren festlegen! Du hast dir das hart erarbeitet und das solltest du nicht einfach so wegwerfen! Wer dir da was anderes sagt, ist total dumm und du solltest die dann ignorieren. Du musst in den Spiegel schauen und sagen: Dich mag ich.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Kommentar von BieneMajaHaha ,

Na klar hast du weitergeholfen! ich liebe meinen Körper so wie er ist - wobei ein paar mehr muckis könnten es noch werden :P💪

Kommentar von Funsoft77 ,

Hahahaha :D
Richtige und sehr schöne Antwort^^

Antwort
von kevin212121, 70

Gefällt mir gut ;)
Versteh nicht was da manche haben,vllt stört es sie wenn die Frau dickere Oberschenkel hat als sie ^^

Kommentar von BieneMajaHaha ,

ja. vielen gehts ja vor allem auch um den Oberkörper...

Kommentar von kevin212121 ,

der Mann muss dazu passen ;)

Antwort
von lamyde, 47

Ich finds nicht mehr schön, auch bei Männern nicht!

Kommentar von BieneMajaHaha ,

und warum?

Antwort
von chickenballs, 16

Sind diese bilder von den insta acc alle von dir ? Wow bist voll der wahnsinn das sieht mega aus 😍😍

Antwort
von Zarael, 71

Du gibst dich hier als Mädchen aus, obwohl du bei anderen Fragen (https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-muss-ich-fuer-diese-arme-trainieren?foun...) ein Junge bist?! Troll sag ich dazu nur... und ein 15-jähriges Mädchen mit solchen Beinen müsstest du mir erst einmal zeigen. ;)

Kommentar von BieneMajaHaha ,

weil ich mir den account mit meinem Bruder Teile. ist das verboten?

Antwort
von IchFahrJaguar, 68

Ne, ich finde knackige, starke Frauenbeine sehr sexy, aber ich bin wohl nicht der Durchschnittsmann. Ich habe einen kleinen Fetisch :) Schau dir mal ihre kräftig-krassen Beine an: https://www.instagram.com/bakharnabieva/?hl=en ;Ihre Fotos werden teilweise über 100.000 mal geliked, also mach dir keine Gedanken über deine Beine.

Kommentar von BieneMajaHaha ,

OK. dann trainiere ich mal hart weiter

Antwort
von Everklever, 63

Das sollst du sein?

Kommentar von BieneMajaHaha ,

ja. jeden Tag 1-1:30h Laufband und dann noch draussen Joggen. und das 10 Jahre in Kombination mit der Richtigen Ernährung...

Antwort
von lunaeee, 43

Klar :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community