Frage von EnderStarLP, 27

Mädchen (EX) vergessen?

Abend zusammen,

Ich bin die letzten 3 Tage schlafenslos weil ich nur an meine ex denken muss..

Ich war 2 jahre mit ihr zsm. Dann hat sie schluss gemacht und nich gehasst wiso auch immer.
Seid ein paar wochen schreiben wir wider mit herzen... Aber sie ist mit einem aus meiner klassr zsm.

Ich kann sie aber net vergessen sie ist mein Traum Girl ;(.

Habt ihr tipps irgendwas für mich?
Vll irgendwas dass ich wenigstens Schlafen kann ohne an sie zu denken.

Danke jez schonmal.

Antwort
von elmundoesloco, 15

Erstens gibt's viele Mädels da draußen die nur auf dich warten.

Zweitens: Wenn du verlassen wirst oder ihr euch trennt, dann blas keinen Trübsal sondern geh raus, und such dir ne bessere!

Drittens: Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber bei solchen Gelegenheiten hat ein gutes altenglisches Besäufnis mit den Kumpels am nächsten Tag die Welt wieder anders ausschauen lassen. Zwar erst sehr spät am Nachmittag, aber immerhin.

Viertens: Sollte drittens bei dir nicht drinnen sein, verweise ich auf erstens und zweitens.

Fünftens: Drittens ist keine Aufforderung sich hemmungslos zu besaufen.

Antwort
von OfficialMITX, 4

Naja, wenn ihr 2 Jahre zusammen wart und sie dich dann plötzlich anfing dich zu hassen, wird der Grund bestimmt nicht klein sein, auch wenn ich jetzt nicht glaube, dass es wirklich so sclimm ist, wie du es beschrieben hast. Du musst auf jedem Fall herausfinden, was das war. Um ruhiger schlafen zu können, versuch nicht, nicht an sie zu denken, versuch dir 1. Gründe zu überlegen, warum sie nicht zu dir passt, und 2. eine Ablenkung zu finden.

Antwort
von Evoluzzer213, 7

Brich einfach den Kontakt ab. Die hat nen anderen und schreibt Herzen mit ihrem Ex, wahrscheinlich weiß der arme Sack nichts von seinem Glück.
Ehrlich: Sei froh dass die weg ist, die hat sich nach 2 Jahren einfach verabschiedet um mit nem anderen was anzufangen, und du trauerst ihr auch noch hinterher?
Ich würde den Dreck unter meinen Schuhen besser behandeln als die.

Lerne jemand anständigen kennen. Sei wirklich froh dass die weg ist und du jetzt frei bist für ein gutes Mädchen wenn eins kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community