Frage von ModZiLLaBM, 106

Mädchen erzählen dass man ständig von ihr träumt?

Hi :( ich bin ziemlich in ein Mädchen verliebt mit welchem ich auch zum Abschlussball gehe. Aber sie ist in mich nicht verliebt. Aber ich Träume so gut wie jede Nacht von ihr und auch echt schöne Sachen. Wie zum Beispiel dass wir Händchen halten oder dass wir uns sehr nahe kommen... Ist es eine gute Idee es ihr zu erzählen, wenn sie nicht in mich verliebt ist?

Danke schon mal ;)

Antwort
von 22Cabal22, 50

Nope, ganz klar nein.

Ein Mädchen, das dich nicht liebt, wird dich auch dann nich lieben, wenn du ihr erzählst, was ihr schon in deinen Träumen getrieben habt. Das schreckt sie nur ab.

Meine Idee wäre es, dass ihr euch, wies beim Abschlussball ja ganz einfach ist, einfach noch näher kommt, viel Augenkontakt und sowas, was man macht. Wenn du dann denkst, das sie dann keine Probleme damit hat, dann kannst du ihr langsam davon erzählen... Die harmlosen Dinge zu erst natürlich ;)

Antwort
von DasWeiseKind, 46

Hallo ModZILLaBM,

Auf garkeinen Fall solltest du ihr davon erzählen. Wenn man sich noch nicht so nahe steht, dann schreckt das nur ab.

Aber warum geht sie mit dir zum Abschlussball? So ganz abgeneigt wird sie wohl doch nicht sein. Versuch dein Glück und wenn ihr euch wenigstens schonmal geküsst habt, dann kannst du ihr auch etwas von deinen Träumen erzählen, allerdings einen süßen romantischen Part und nicht den Teil des Traums in der du sie durch die Bude jagst oder sowas. ;-)

Liebe Grüße 

Antwort
von Alias21, 22

Nicht erzählen!!! Sonst hast du bald gar keine Begleitung mehr. Sags ihr frühestens beim Ball, wenn alles gut läuft.

Antwort
von derjungewilgirl, 60

Eher nicht weil dann versauchst du alles. Dann kanst du vergesssen sie zu bekommen. Lieber nichts sagen und einfach fragen im abschlussball oder irgendwo alleine seit ob du lust hast ins weinachtsmarkt oder kino usw. Aber nicht sagen das du verliebt bist. Sonst machst du den fehler wie ich ähnlichen.
Hoffe ich hab dir geholfen.
Lg Andre (15)

Antwort
von LuziDasEinsameL, 44

Nein, lieber nicht
Sie wird es ihrer Clique erzählen und sie werden sich darüber lustig machen

Bald schon erfährt es die ganze Klasse und sie werden dich damit ärgern/mobben

Also tu es lieber nicht.

Antwort
von Shiftclick, 46

Eher nicht.

Antwort
von Bley1914, 3

Also, so würde ich es jetzt nicht erzählen.

Bisschen warten, alles hat seine Zeit. Mit Gewalt bricht Eisen und Stahl

ein Mädchen kann man nur gewinnen durch Einfühlsamkeit, Verständnis,

Lebensumstände, freundlich sein. Quasi die Wünsche von den Augen und

Mund ablesen. (Vorsicht beim Ball mit Alkohol)

Viel Glück und Spaß

Bley1914

Antwort
von CRXHacking, 31

bloß nicht! dann ist sie weg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community