Frage von iamaterroristno, 64

Mädchen erstes treffen?

Hey ich habe letztens ein fremdes Mädchen aus der Schule nach ihrer Nummer gefragt und seitdem schreibe ich jeden Tag mit ihr. Nun wollt ich fragen ab wann es zeit wird sie nach einem Treffen zu fragen und was kann man da so machen, ich weiß leider zu ihren Hobbys nur Sachen von ihr die nicht für 2 geeignet sind...

Ps schriebe so 14 tage mit ihr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von darkshadow582, 10

Nicht mehr warten!
Wenn Sie jeden Tag sich die Zeit nimmt mit dir zu schrieben (ich nehme mal an es ist nicht nur smalltalk), dann ist sie dir durchaus nicht negativ gestimmt. Also frag sie einfach.
LG

Antwort
von MarvZokker, 46

mach es so bald wie möglich, nach zwei Wochen hat man langsam nix mehr zu schreiben

Trefft euch fürs Kino oder einfach in die Stadt mit ihr einkaufen oder so^^

Kommentar von iamaterroristno ,

Kino fiel mir auch direkt ein, aber viele meinen das wäre das schlechteste was man machen könne :(

Kommentar von MarvZokker ,

jo nur kino ist halt dumm, da man null redet. Ihr könnt euch auch einfach in nen MC Donalds oder Subway setzten und danach ins Kino. Dann hast du die rede Komponente schon mal drin

Kommentar von Honeybeee99 ,

Wie wär's mit Eis essen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community