Frage von hallo20012001, 141

Mädchen erstes mal Küssen?

Ich brauch mal kurz eure Hilfe..

Es gibt ein Mädche mit der ich mich sehr gut verstehe, wir sind noch nicht zusammen aus anderen gründen, und ich weiß das sie mich liebt. Ich will sie küssen, ich weiß auch das sie dass will , nur wie soll ich das am besten machen  machen.Wir kuscheln auch manchmal..

Antwort
von Wuestenamazone, 73

Na dann drück deinen Mund auf ihren und stups mit der Zunge an ihre Lippen. Wenn du Glück hast macht sie den Mund auf. Ich frag mich wie wir etwas älteren das früher alles hingebracht haben. Das war vielleicht einfacher denn wir mußten es irgendwie versuchen. Ist heute auch noch so

Kommentar von hallo20012001 ,

Gleich ein Zungenkuss ? 😄

Antwort
von lini6767, 55

Mach's einfach! Und guck wie sie reagiert. Bestimmt freut sie sich! Du wirst an ihrer Reaktion merken ob sie es will. Du musst es probieren ! Viel

Kommentar von lini6767 ,

Viel  Glück *

Kommentar von hallo20012001 ,

Nur einmal küssen oder gleich mehrmals hintereinander?

Kommentar von lini6767 ,

Gucke ihr erst tief in die Augen, danach musst du sie küssen. Wenn es ihr gefällt und sie es nicht ablehnt mach weiter !:)

Antwort
von cookiegirl13, 46

Sag ihren Namen wenn sie sich dann zu dir dreht sag "Ich liebe dich" wenn sie es erwidert dann küss sie

Antwort
von partygirlxx, 60

du nimmst ihr gesicht in die hand kommst ihr näher bis eure lippen sich berühren und schliesst deine  augen fertig. wo ist das problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten