Frage von K16LL, 227

Mädchen erregen mich. Bin ich bi?

Antwort
von BlauerSitzsack, 155

Kann man so nicht sagen. Manche haben in der Pupertät Phasen, in denen sie Gefühle für das gleiche Geschlecht emfpinden oder es sie erregt. Wenn es länger anhält und du vielleicht auch mal wirklich mit einem Mädchen schlafen willst, kann es sein dass du lesbisch bist, oder halt bi.

Antwort
von DesbaTop, 142

Mal angenommen das wäre keine pupertäre Phase und du wärst tatsächlich bi, oder sogar lesbisch. Wäre das schlimm für dich?

Kommentar von K16LL ,

Ja. Dann wäre mein Lebensplan ruiniert.

Kommentar von DesbaTop ,

Wieso? Wie sieht dein Lebensplan aus?

Kommentar von K16LL ,

Haus, mann, kinder

Kommentar von lili715 ,

mhm...

Kommentar von lili715 ,

dann machst du das halt so haus , frau, adoptiertes kind:D

Kommentar von DesbaTop ,

Wenn du einen Mann willst, kannst du nicht lesbisch sein. Wenn du einen Mann willst, aber Frauen AUCH attraktiv findest, bist du bi. Da du aber als Bi-Sexuelle auch Männer attraktiv findest steht deinem Lebensplan nichts im Wege.

Antwort
von Lipstique, 117

Wenn du bi bist...wäre dann aber nicht schlimm - was deine Lebensplanung angeht, nur wenn du lesbisch wärest...

Antwort
von MissRatlos1988, 95

Ein bisschen bi, schadet nie. 😉

Antwort
von suitman1230, 2

Du bist in der pubertät und musst dich erst finden. Du kannst gar noch nicht wissen was du bist

Antwort
von diebabs7a, 123

Ja kann gut sein

Kommentar von K16LL ,

Echt?  :0

Antwort
von helfeelfe, 98

Muss nicht sein. Wie alt bist du?

Kommentar von K16LL ,

14

Kommentar von helfeelfe ,

dann ist das wahrscheinlich nur ne Phase:)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten