Frage von Pakuti, 71

Mädchen erklären dass man Jahr jünger ist..?

Hey Leute, folgendes Problem.. ich hab son Mädchen kennengelernt über ne WhatsApp Gruppe. Und wir schreiben jetzt halt mega viel und sind voll dick befreundet aber .. ich habe halt am Anfang gesagt dass ich ein Jahr älter bin, als ich wirklich bin. wir kennen uns seit 3 Wochen jetzt aber ich will ihr das irgendwie sagen. Wie soll ich es sagen? Wie wird sie reagieren? Glaubt ihr sie nimmt es mir übel? Hab sie echt lieb gewonnen.

Pakuti.

Antwort
von SoEinTyp16, 37

Ist zwar doof, dass du erst gelogen hast, aber das ist ja jetzt passiert.

Auf jeden Fall sage so schnell wie möglich die Wahrheit!

Wie wird sie reagieren? Das kommt drauf an: Manche finden jüngere süß, dann wird es bestimmt positiv aufgenommen. Evtl wollte sie aber einen älteren, dann ist sie evtl enttäuscht. Kann halt beides passieren. Wenn ihr aber sehr gut befreundet seid und euch gut versteht, dann sollte (obwohl es eine Lüge war) das eure Freundschaft nicht zerstören.

Antwort
von Pluspunkt, 5

Mist, du bist erst 14 Jahre ... da sieht man es wieder: Lügen haben kurze Beine ;-)  nur Spaß! 

Schreib es ihr so schnell wie möglich. Ich hoffe nicht, dass dadurch das Vertrauen im 4rsch ist und sie dir verzeiht. 

Antwort
von marinaschern, 26

Lügen haben kurze Beine. Sag es ihr so schnell wie möglich, sonst ist sie im Endeffekt noch saurer als jetzt wenn dus ihr sagst. Wär ich sie, wär ich schon angepisst,  und fände es auch kindisch, dass du dein Alter falsch angegeben hast. 

Antwort
von villlads, 25

das kommt darauf an wie alt ihr beide jeweils seit und auf das Mädchen da jeder anders reagieren wird

Antwort
von Kirschkerze, 10

Wenn das Thema nochmal aufkommt sag dein richtiges Alter und wenn sie sagt "hä du hast doch was andres gesagt" dann sag "mist hab mich wohl vertippt, nene bin x Jahre)

Antwort
von DuddyYo, 13

Das Problem ist nicht, das du jünger bist... Sondern das du gelogen hast. 

Wie übel sie dir das nimmt kannst du nur herausfinden indem du ihr jetzt die Wahrheit sagst. 

Ich finde es gut, das du doch noch ehrlich sein möchtest.

Viel Glück! :)

Antwort
von Ttanjja, 14

Ich würde ihr vielleicht folgendes schreiben: " Ich habe etwas, daß ich dir beichten muss" - abschicken ; dann schreiben: "Ich hoffe, du wirst nicht sauer sein" abschicken.... dann erstmal auf eine Reaktion von ihr warten.... Ich glaub, wenn du so anfängst, dann denkt sie, daß es etwas ganz Schlimmes ist; und wird dann erleichtert sein, daß du nur ein Jahr jünger bist ;-)

Antwort
von H2afkPro, 14

Wenn ihr euch mögt, dann kannst du ihr das doch ganz gelassen sagen, dass Alter sagt doch nix aus, ist doch nur irgendsone Zahl ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community