Mädchen erfindet sich einen Freund?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sieht ganz so aus, als ob sie nur testen will, ob Du tatsächlich interessiert bist.

Vielleichthast Du es ihr gegenüber nicht deutlich genug erwähnt, so dass sie jetzt initiativ wird, indem Sie Dich eifersüchtig machen will und Deine Reatktion abwartet.

Schicke Ihr doch eine Mail mit in etwa folgendem Inhalt:

Bin zwar nicht F, sondern nur E, würde mich aber trotzdem sehr darüber freuen, wenn Du mal Zeit für mich hättst, um mit mir gemeinsam was zu unternehmen, sofern Dein F nichts dagegen hat.

Schlage ihr dann etwas vor, was Dir in den Sinn kommt an Unternehmung. Dann siehst schon ihre Reaktion. Du solltest auch einen festen Zeitpunkt nennen, damit sie sich nicht herausmogeln kann.

Wenn sie nämlich wirklich interessiert ist an Dir, wird sie sicher alles tun, um Dich nicht zu verlieren. Wenn sie nur schwammig herumdrückt, dann scheint ihr Interesse vielleicht doch nicht so echt zu sein, wie sie es bisher geäußert hat.

Es könnte natürlich genausogut sein, dass sie den Freund ins Spiel brachte, weil sie Angst davor hat, sich auf Dich näher einzulassen.

So oder So, Du solltest für Klarheit sorgen, vielleicht in der Form, wie ich es Dir vorgeschlagen habe.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg!

Ja, das habe ich mir auch gedacht. In der Schule schaut sie mich auch öfters an und sucht den Blickkontakt und da denke ich mir auch wenn sie einen Freund hat, wieso schaut sie mir dann immer noch hinterher...

Und außerdem hat sie mich grade gefragt ob ich mit ihr und paar Leuten nächste Woche feiern gehen will. Ich habe sie gefragt ob ihr Freund auch mitkommt und dann kam von ihr: der doch nicht haha)..

@ekiballer

Hi ekiballer, ich danke Dir sehr herzlich für Deinen Stern. Dann halte ich Dir mal die Daumen, dass das Mädchen nun erkennt, dass Du durchaus Interesse an ihr hast und sie deshalb keinen "zweiten Freund " mehr braucht - auch nicht als Schatten!

Kann gut sein dass sie einen Erfunden hat entweder sie will anderen Jungs zeigen so in der Art ha guck mal ich hab ein Freund oder sie will dass ein Junge um sie Kämpft also zum Beispiel Du:)

das kann sein :(( ich hatte mal eine sehr gute freundin und ihr rannetne vieleee typen hinterher und sie wollte einfach keinen freund haben deshalb hat sie sich selber einen erfunden damit keiner mehr ihr hinterherrennt

Niemand weiß etwas über Frauen sie sind seltsam

Danke! Sie wollen eigendlich nur dass die Jungs um sie kämpfen ganz isi so sind Frauen nun mal und wenn sie seltsam sind warum haben dann viele Mädchen einen Besten FREUND? Und viele Jungs eine beste Freundin

Hey,

Kann es vielleicht sein, dass sie ihren "Freund" erfunden hat ? Wenn ja, wieso sollte sie sowas machen ? Will sie mich eifersüchtig machen oder so ? Ich habe echt Gefühle für sie entwickelt und ich hab keine Ahnung was ich jetzt denken soll.

Ja, das wäre gut möglich..!^^

Dafür würde es auch verschiedene Gründe geben!

Einerseits, wie Du gesagt hast, dass sie einen anderen eifersüchtig machen will. Zweitens, sie will euch nur reinlegen, aber das erscheint mir unlogisch...^^ Drittens, sie wünscht sich unbedingt einen Freund, oder sie will einfach nur Aufmerksamkeit...!^^

Wenn Du wirklich Gefühle für sie hast, denn würde ich sagen, Du fragst sie einfach mal, obwohl das auch schief gehen könnte, denn sie könnte ja denn denken, dass Du sie für verrückt hältst, oder ähnliches...^^

Liebe Grüße