Frage von DerEchte27, 129

Wie soll ich ein Mädchen einladen zum Geburtstag?

Ich habe diesen Sonntag Geburtstag (werde 16 ) und würde gerne ein Mädchen aus meiner Schule einladen was eine klasse niedriger ist als ich. Wir haben erst 1-2 mal geschrieben will aber unbedingt was mit ihr machen. Wie sollte ich sie dazu einladen? Und habt ihr Ideen was ich mit ihr machen kann und worüber wir reden können?

Antwort
von Centario, 68

Die Einladung ist eine gute Idee und sage ihr das es dir sehr wichtig ist das sie kommt, die allgemeinen Sachen weißt du ja, nur wenn ihr mal etwas mehr alleine seid kannst du ihr auch sage das sie für dich sehr wichtig ist und ob ihr das auch gefällt. Sie sollte merken  das du der "Echte" bist :-)

Kommentar von DerEchte27 ,

sie hat mir jetzt folgendes geschrieben nachdem ich sie gefragt habe: Hey ☺... mal schauen . ich verstehe das nicht :D?

Kommentar von Centario ,

Es kann sein das doch alles zu überraschend für sie kommen könnte, wenn sie kommt ist noch nichts verloren. Bleibe aber vorsichtig mit deinen weiteren vorgehen. Es sieht so aus als ob sie in der Richtung nichts vermutet.

Antwort
von Yoko37, 55

Du hast an Ostern geburtstag? Wie cool :D Wahrscheinlich wird sie dem Tag anders feiern. ^^ Dennoch schreib sie doch mal an, ob sie Zeit und Lust hat sich mit dir zu treffen und wann es ihr am besten passt :) 

Viel Glück dabei! 

Antwort
von SSteinbach, 50

ich würde sie einfach fragen ob sie kommen möchte weil ihr euch ja schon bestimmt ganz gut kennt. Du kònnteste ja mit ihr Klettern gehen und ein bisschen am Anfang über eure Schule reden und dann etwas mehr rein fragen also was man so zum besser kennen lernen fragt. (was ihr besonders mögt oder welche Hobbys) vielleicht erkennt ihr dann gemeinsamkeiten;)

Antwort
von krizzyyy, 43

Schreib ihr doch einfach dass du bald Geburtstag hast und es cool fändeSt wenn sie kommen würde... film anschauen ? Gemütlichen Abend bei dir oder Kino ? Pizza bestellen ? Euch wird bestimmt was einfallen !

Antwort
von JustUnicornXD, 9

,,Hi xy, hast du Lust zu meinem Geburtstag am (...) um (...) Uhr zu kommen? Würde mich freuen."

Das reicht schon xD 

Antwort
von JohnnyAppleseed, 9

Ich weiß, es ist blöd, aber EIN Mädchen kommt nicht gern allein. Wäre cool, wenn du noch einen Freund mit Freundin einladen würdest.

Antwort
von PicarderKoenig, 19

Willst du mit ihr allein was machen oder kommen da eh noch andere? Wenn mit allein wird das schon komisch auf sie wirken

Antwort
von Ginoplay, 34

Am besten Fragst du sie einfach ob sie zeit hat und bei dem tehma Reden frag sie doch samft was dich eigentlich interesiet und sonst redet über normale sachen :D

So würde ich es machen ;D wenn du magst kannst du mich aber mal Privat anschreiben dan können wir mal so schreiben vieleicht kann ich dir ja helfen

Antwort
von summerforever1, 22

Schreib sie an und führe small talk und frag sie "haste sonntag schon was vor" und dann lad sie eben ein:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten