Frage von jonir02, 127

Mädchen einladen, aber wohin , hab keine Idee?

Ich liebe ein Mädchen aus meiner Klasse und möchte sie am Valentinstag einladen. Eis essen geht leider schlecht, wo könnte ich sie noch einladen?

Antwort
von Liijanas, 75

Kino? Vielleicht gibt es in deiner Nähe eine Eishalle zum Schlittschuhlaufen? Sei kreativ!

Antwort
von Chiponkel, 41

Hallo, gehe doch mit Ihr ins Schwimmbad, da kann man sich auch näher kommen.... :-) Kino finde ich sehr doof, da sitzt man rum und schaut auf die Leinwand, Komunikation....fast keine.

Kommentar von Liijanas ,

Kino fand ich auch immer doof wenn ich so darüber nachgedacht habe. Aber wenn man dann da ist, ist es nicht so schlecht wie man denkt ;) je nachdem sollte es allerdings nicht fürs erste Date sein ;)

Antwort
von FameMelli, 54

Kino, Schlittschuhhalle, in die Stadt bummeln (nicht direkt shoppen sondern rumlaufen, quatschen, in ein Café gehen oder so)
hör/schau dich mal um was du in deiner Nähe so für Freizeitangebote hast vielleicht findest du etwas

Antwort
von alphakevin1337, 37

Kino, du zahlst natürlich alles begrüßt sie mit ner Rose. Nach dem Film geht ihr Park oder so und chillt halt iwann küsst du sie und fertig

Antwort
von clarahee, 20

Kino auf keinen Fall... das ist unromantisch.
Ihr könntet in ein Café gehen, da kann man sich gut unterhalten

Antwort
von Heavengotmyhero, 49

Restaurant oder Kino

Antwort
von BVB565, 44

Heimspiel Dortmund gegen Hannover im Signal-Iduna-Park.

Kommentar von GodOfBattle ,

Ich kann mir nichts romantischeres vorstellen XD

Kommentar von BVB565 ,

Einmal auf der Südtribüne stehen. Wer will das nicht?

Kommentar von Liijanas ,

Na ja, bei einem Date geht es mehr um die Person als um das was man macht. Und nicht jeder ist fußballbegeistert... ;)

Antwort
von Rosswurscht, 38

Lecker essen gehen :-)

Antwort
von grossmutti39, 45

geht doch ins kino und guckt deadpool

Antwort
von lilly59, 49

Ins Kino? :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten