Frage von manutdfan, 56

Mädchen einfach mal so ansprechen?

Hey, ich sehe ab und an ein Mädchen auf freiem Felde, für das ich mich unheimlich begeistere. Sie hat mich noch nie so recht wahrgenommen, ich würde sie aber gerne ansprechen und herausfinden ob sie einen Freund hat bzw. ja... Ich hab mich verguckt... Meint ihr ich soll mich das beim nächsten Mal wagen. Wir kennen uns gar nicht, ich bin ein Fremder. Könnte arg peinlich werden, ich sehe nicht sooo gut aus :/

Antwort
von ulliversum, 17

Wenn du sie so schön ansprechen kannst, wie du das hier geschrieben hast, dann kann nichts schief gehen. Und wegen dem Aussehen.....kannst dich ja vorher bisschen aufpimpen...;)

Hast nix zu verlieren. Nur Mut!

Antwort
von Eisblume103, 15

Mach es :3 ich (selber ein Mädchen) würde mich riesig freuen wenn mich jemand anspricht. Vielleicht redest du mit ihr gleich als würdest du sie kennen so wie "Heii wie geht es dir" wenn sie dann antwortet und fragt warum du sie angesprochen hast, sagst du einfach dass sie dir schon länger aufgefallen ist. Sowas hört denke ich jeder gerne.

Antwort
von Herzidiotin, 25

Mach es einfach. Man bereut nur das, was man nicht getan hat. Ich würde mich freuen wenn es mehr solch offener Jungs auf der Straße gibt. :)

Kommentar von manutdfan ,

Wirklich? Ich hab Angst dass man sichtlich erkennt dass sie das gar nicht gut findet... :s

Kommentar von Herzidiotin ,

Dann ist es so, und? Aber denk mal dran, wenn du es nicht wagst, wirst du es nie wissen! :)

Antwort
von Nube4618, 21

Wenn du es wissen möchtest, musst du was tun, also sprich sie an. 

Ist ja schon echt cool, beneide dich beinahe etwas, was ich schon über irgendwelche Felder gelaufen bin, und niemals habe ich etwas derart romantisch feenhaftes erlebt. Seufz....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten