Frage von Lindaulove1997, 98

Mädchen einfach küssen mit 18?

Hi ich bin m18 und hab mir überlegt ein Mädchen, das ich mag zu küssen sie ist gleich alt und wir verstehen uns super ist es übertrieben sie einfach mal zu küssen in einem guten Moment? Soll ich lieber auf Nummer sicher gehen und mit ihr über unsere Gefühle reden?

Wie würdet ihr reagieren?

Antwort
von Magicus7, 55

Eher erst reden, außer der Moment ist wirklich zu eindeutig. 

Antwort
von fitgirl01, 70

Ich würde Lieber mal über Gefühle reden und mal klären ob zwischen euch was läuft. Sonst kann das echt nach hinten los gehen.

Antwort
von MGtech, 54

Wenn ich ein Mädchen küssen würde. Ich wehre dann einfach nur geflesht.

Und noch was, Ja rede mit ihr erstmal bevor du sie küsst.

Antwort
von Maikiboy29, 55

Besser erst reden. 

Antwort
von SeifenkistenBOB, 27

Wenn ihr in einer passenden Situation seid und sie sich bewusst ist, dass sie gleich geküsst wird, dann ja.

Einfach dein Gesicht auf ihres hauen ist nich so nett.

Antwort
von Fusselmatze, 39

Bei mir war es mal krass da habe ich einen moment verpasst also sie und ich blieben ein bisschen von der gruppe zurück und haben leicht miteinander gestenkert und danach sind wir wieder zur gruppe und abends hat sie mir geschrieben ich hätte mich auf nen kuss gefreut oh man da fühlte ich mich mies :( und noch was dieses mädel war ein traummädel :((((

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community