Mädchen einfach fragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ihr euch gut versteht frag einfach : Lust ins Kino zu gehen ? " oder sowas in der Art :) Man(n) muss sich einfach ein Ruck geben und sich trauen . Mach es , und wenn sie nicht will , schreibt sie nur : mal gucken " und dann probierst du es in n paar Wochen noch mal . Aber wenn sie in dich verliebt ist wird sie nie mals Nein sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt erstmal ein paar Signale setzen und schauen wie sie reagiert. Dann kannst du natürlich wenn du privat bist mit ihr mal fragen. Schlimmer als ein Korb kann es ja nicht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie in der Schule (am besten wenn sie grad nicht mit ihren freundinnen beschäftigt ist) ob sie Lust hat morgen mal mir dir auszugehen.

Also sag nicht "auszugehen", sondern was genau Du vorhast natürlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du schon mal ihre Nummer hast, dann ist das doch sehr gut. Es gibt unterschiedliche Weisen, wie man nach dem Date fragen kann.

Wenn du ins Kino gehen willst, ungefähr so: Hey, ich wollte mir mal den und den Film angucken, hast du Lust, mitzukommen.

Wenn du mit ihr Plätzchen backen willst (so vor Weihnachten): Hey, sollen wir mal zusammen Plätzchen backen.

ansonsten geht auch das altbewährte: "Solln wir uns mal treffen?"

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie mal nach nem Treffen, und wenn es gut läuft kannst du sie zum Abschied küssen. Halt mich auf dem laufenden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julius55
09.12.2015, 18:10

Mach ich :) xD

0

Ich persönlich sehe das ja immer kritisch wenn man dann mit jemanden aus der klasse zusammen kommt, weil wenn schluss ist muss man sich ja die ganzen Schultage sehen :D 

Aber wenn es ernst ist würde ich erstmal mit "Anspielungen" anfangen, das heißt frag sie mal wie es bei ihr zurzeit aussieht (Beziehung, Liebe, usw.).

Wenn du das sichere Gefühl hast das sie auch was von dir will, kannst du es ja wagen mit deiner frage. 

apropo: es kommt immer auf den moment an wie du sie fragst, da kann dir keiner hier konkret sagen wie du sie fragen sollst :)

LG :)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung