Frage von manutdfan, 47

Mädchen einfach auf der Straße ansprechen?

Hey, ich sehe manchmal ein Mädchen hier in der Gegend und ich will ihr unbedingt sagen, wie toll ich ihre Ausstrahlung finde. Das Problem ist, dass die Dynamik der Situationen es oft nicht erlaubt. Das letzte Mal sah ich sie auf der anderen Brückenseite und das Mal davor kam sie aus einem Supermarkt geschossen, schnurstracks an mir vorbei. Ich kann ihr ja nicht einfach folgen, das kommt doch creepy. Was kann ich tun? Soll ichs tun auf die Gefahr hin dass es etwas unheimlich ist?

Antwort
von Shilja, 13

Also mich hat mal ein Typ beim "Vorbeigehen" angesprochen mit den Worten:
"Also wirklich, sorry, aber jedes Mal wenn ich dich sehe bin ich immer wieder von deiner Ausstrahlung geblendet"
Dabei sah er mir in die Augen und blieb kurz stehen - dann ging er jedoch wieder weiter und ich war viel zu überrumpelt um zu reagieren - seitdem hab ich mich immer und überall nach ihm umgesehen - sowas lässt man ja nicht einfach "auf sich sitzen" haha - aber leider habe ich ihn nicht mehr getroffen und das ist schon Jahre her :)
Aber so macht man Eindruck - sollte ich ihm doch jemals wieder begegnen, werde ich ihn trotzdem ansprechen - war einfach ein wahnsinnig toller "Anmachspruch" dafür muss ich ihn noch loben :P

Antwort
von BellAnna89, 18

Auf keinen Fall folgen, das ist echt creepy😶 aber du kannst sie durch ein 'Hey, entschuldige bitte!' aufhalten, und dann sagst du es ihr! Also bei mir hat das einer gemacht. Kam zwar nur ein ONS bei rum, da stellten wir fest, dass es doch nicht so passt, aber trotzdem hat es Spaß gemacht 😉

Antwort
von KingKanaxxs63, 25

Irgendwann wird sich die Situation ergeben, wo's passt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten