Frage von Anonymou5, 88

Mädchen einfach anschreiben oder nicht hilfe?

Guten Tag, undzwar bewundere ich ein Mädchen schon seid längerem jedoch habe ich noch nie mit ihr gesprochen und so. nun bin ich zu dem entschluss gekommen ihr zu schreiben wie hübsch ich sie finde jedoch habe ich angst vor ihrer Reaktion... soll iches einfach machen oder was? bitte helft mir.

Danke im Voraus

Antwort
von melisanico2602, 36

Ich würde erstmal mit einem normalen hey anfangen und dann nach und nach ins Gespräch kommen, wenn es irgendwann mal zu einem Treffen kommen sollte kannst du ja sagen das du sie Hübsch findest, glaub mir sie wird so glücklich:).. Viel Glück lo :)

Kommentar von Anonymou5 ,

Vielen dank, ich werde den Tipp anwenden :)

Kommentar von melisanico2602 ,

Kein ding, wenn du noch Hilfe brauchst melde dich einfach :)

Antwort
von Brachydios, 47

Rede erst mit ihr ganz einfaches Gespräch anfangen und irgendwann auf das Thema übergehen am besten wenn du nicht mehr nervös bist

Kommentar von Anonymou5 ,

ich würde die erste Nachricht so formulieren, dass wir uns ja noch nie so richtig gesehen haben und noch nicht geredet haben und dann so ungefähr zum punkt kommen und sagen wie hübsch ich sie finde

Kommentar von Brachydios ,

Nicht so hastig.Tu sie doch erst mal kennen lernen.Und sie dich.

Antwort
von Repwf, 43

Was hast du zu verlieren? 

Antwort
von Bluetryhaze, 47

Ja überleg dir was du boch mit ihr schrieben willst . Es ist wichtig dass du sie nicht einfach konfrontierst mit du bist schon . Ihr solltet irgentwie euch gut verstehen und dann kannst du ihr das sagen. 

Versuche nicht aufdringlich zu sein sondern nett und sus und so.

Ann und für sich mogen es madchen naturlich schon genannat zu werden aber wenn sie sich kein interesse an dir hat dann wird sie das komplimeng nicht zi richtig annehmen bzw friend zoneen .

Antwort
von Dkdr1, 32

Schreibe sie an aber sei nicht aufdringlich
Schreibe hey wie geht's was machst du woher kommst du eig oder so sag ihr nicht sofort wie schön sie ist mach dich interessant aber nicht mit lügen sondern sei ehrlich versuche nicht direkt "süße" Sprüche oder so zu machen sei interessant frag sie ruhig Sachen über sie das zeigt das du sie interessant findest redet viel über sie Dan denkt sie sie ist interessant und zeig auch das es dich interessiert und das du zu hörst frag zum Beispiel welche schule geht sie wie alt woher kommst sie wie viele Geschwister und versuch aus ihren antworten ein Gesprächsthema anzufangen sei nett Spiel nicht den macker sei lieb sei respektvoll und ich vermute du willst ihr nicht auf WhatsApp schreiben da du ihre Nummer nicht hast
Frag sie nicht sofort nach ihrer Nummer
Wenn ihr ne weile geschrieben habt euch versteht sag hey hast du Lust mir deine Nummer zu geben dann können wir ka auf WhatsApp weiter schreiben
Und sie soll nicht direkt merken wie wundervoll du findest und das du sie "klären" willst

Ich hoffe ich hab dir geholfen :)

Antwort
von Aaraupanda, 37

Mein Geheimtipp:

Schreib ihr einen Anonymen Liebesbrief. Das klappt immer ;)

Kommentar von Anonymou5 ,

ich weiß nich wo sie wohnt haha :D

Antwort
von Bercan, 18

Wenn alle deine Freunde sie kennen und ihr auf der selben Schule seid, lass es lieber. Vertrau mir! Außer, du willst es wirklich...

Kommentar von Anonymou5 ,

keins von beiden trifft zu

Kommentar von Bercan ,

dann los!

Antwort
von marina2903, 33

mach das.mädchen sund dafür zu haben.

Kommentar von Anonymou5 ,

ok du bist anscheinend ein Mädchen seh ich an deinem namen ^^ du musst das am besten wissen, danke :)

Kommentar von marina2903 ,

bist du dir da so sicher,das ich ein mädchen bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten