Mädchen durch krasse Eifersucht verlassen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo!

Sie meinte halt aus uns wird nichts, da ich mich an jeden Mädchen ranmachen würde, wobei ich höchstens NUR geschrieben habe

Kann Eifersucht sein - vielleicht hat sie aber auch falsche Informationen. Sollte sie Dir wichtig sein so tauscht euch da aus.

Richtig viele gute Dauerbeziehungen haben mit solchen Missverständnissen angefangen.

Die Kuh ist sprichwörtlich noch nicht vom Eis. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat kein Recht dir irgendwelche Vorschriften zu machen. Denn ihr seid kein Paar. Stell dir mal die Zickerei rum wenn ihr ein Paar seid. Das wird nicht lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann die Eifersucht deiner Freundin verstehen. So geht es mir mit meinem Freund auch. Das wichtigste  ist, dass du ihr nix verheimlichen darfst. Lass sie die Nachrichten evtl lesen so das sie dir irgendwann vertrauen kann. Eifersucht  kann allerdings  denke ich nie richtig  weg gehen. Meine meinung  ist das auch nicht schlimm. Man kann von der Seite des Partners auch sehen das einem die Person wichtig ist und nicht verlieren will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh, dass aus euch kein Paar geworden ist. Wenn das Mädchen so krass eifersüchtig ist, dann ist es eine Qual, ihr Partner zu sein. Du hättest dich für jedes Wort uind jeden Blick, die du mit einem anderen Mädchen gewechselt hättest, rechtfertigen müssen.

sicher ist es jetzt enttäuschend, dass deine Hoffnung sich nicht erfüllt hat, aber du wirst sicher bald wieder ein Mädchen finden, das Interesse an dir hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mädchen mit dem Du dich so gut verstehst respektive verstanden hast und mit dem Du auch kurz davor gewesen bist in einer Beziehung zu landen, hat also einen Rückzieher gemacht und vielleicht ist das auch ganz gut so zumal auch zu befürchten wäre, das es in der Beziehung sehr bald zu Streit und Eifersucht Szenen gekommen wäre. Unabhängig aber davon gibt es vielleicht auch noch die Möglichkeit um diese Angelegenheit im beiderseitigen Einvernehmen zu klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt traurig aber ist so so sind die meisten mädchen..das problem hab ich auch mit meiner freundin sie ist immer total misstrauisch  wenn ich mit anderen schreibe..

 

Versuche ganz ruhig mit dem Mädchen zu reden es ihr ausführlich zu erklären und mach ihr klar wie wichtig sie dir ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie abblitzen.... Ihr seid nicht zusammen und sie macht so einen Aufstand... STELL DIR VOR wie es dann ist wenn ihr zusammen seid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid doch gar kein Paar, wieso also verlassen?!

Wenn sie nicht damit leben kann, dass du auch zu anderen Leuten Kontakt hast, dann ist doch Zoff etc. vorprogrammiert. Überleg' dir gut, ob es dir das wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum erzählst du das uns und nicht ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?