Frage von MRtine, 61

Mädchen für sich gewinnen, das ein anderer auch haben möchte?

Hey leute, Ich(m/16) mag ein seeeehr hübsches mädchen (ebenfalls 16), sie geht in meine parallel klasse und wir schreiben jetzt seit 4 tagen ca. Auf jedenfall ist sie auf schiurlaub mit ihrer besten freundin, und an einem tag möchte ein anderer junge zu ihnen stoßen der auch auf sie steht. Jetzt glaube ich aber dass dieser junge auch nicht die schlechtesten chancen hat bei ihr. (Er ist warscheinlich auch erfahrener als ich mit frauen) Auf jedenfall kann ich eben nicht auch an nem tag dazustoßen da ich keine zeit habe... wie also kann ich sie für mich gewinnen bzw. Sie von mir überzeugen? Danke schonmal im vorraus

Antwort
von DuMusstNichtss, 18

Wenn sie dich mag dann mag sie dich. Wenn du sie überzeugen möchtest dann zeig das beste von dir oder lade sie einfach ein bevor sie den Jungen getroffen hat dann wird sie an sich denken weil So das besonders ist für uns Mädchen/Frauen

Antwort
von MaxMuller, 8

Hallo MRtine

Es ist im Grunde so, dass es keine Rolle spielt, wer mehr Zeit mit ihr verbringt oder zuerst Zeit mit ihr verbringt, sondern wer zuerst bei ihr Gefühle zum Vorschein bringt. Und wie stellst du das an?  Indem du weiter machst wie zuvor! Du kannst diesmal nicht dazu stoßen? Warum fragst du sie nicht ob ihr nicht nur zuweit was machen könnt ala  "schade ich habe da leider keine Zeit, aber wir könnten auch ja auch einfach später was zuzweit machen?"

Du überzeugst sie von dir, indem du einfach du selbst bist. Entweder mag sie dich, so wie du bist oder sie mag dich nicht. Und wenn sie dich mag und du sie, dann musst du den ersten Schritt machen und dafür sorgen, dass ihr eine Beziehung anfängt. Das kann eine Liebeserklärung sein, ein Kuss oder ein Gespräch indem ihr eure gemeinsamen Gefühle auslotet, vollkommen egal. Hauptsache du machst es, wenn du dir sicher bist, dass sie dich auch so mag wie du sie. Davor bist du einfach mehr als jezuvor du selbst! Denn sie soll sich in dich verlieben und zwar nur in dich. Mach dir um deinen "Konkurrenten" keine Sorgen, wenn sie dich anziehender findet, wenn sie deine Persönlichkeit mehr mag als seine, dann kann er noch so viel Erfahrung haben!  Bleib dran an ihr und schau wie sich die Sache entwickelt, mehr kannst du nicht tun. Mach dir nicht so viele Sorgen, dass wird schon!

MfG Müller

Antwort
von DarkJohnson, 12

Wen sie haben will darf das Mädchen entscheiden. Aber sei einfach netter, freundlicher, hilfsbereiter als andere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community