Frage von emrelo1, 181

Mädchen droht mit selbstmord, was tun?!?!?

Pls helfen!!

Antwort
von Loltana, 30

Frag Sie doch wieso?
Meistens sagen Menschen dass sie sich umbringen wollen weil sie auf ihr leid aufmerksam machen wollen und jemandem indirekt sagen wollen dass er sich um einen kümmern soll und mit iit ihm reden soll !!

Antwort
von mistergl, 83

Wenn du sie nicht persöhnlich kennst, einfach hinnehmen oder gut zureden. Auf den ersten Blick würde ich sagen: Nur heiße Luft. Da kämpft jemand um Aufmerksamkeit.

Wenn du die pers. kennst, ruf sie an und rede etwas mit ihr. Vielleicht lässt sie sich drauf ein und heult sich bei dir aus.

Wenns deiner Meinung nach wirklich ernst ist, kontaktiere sofort die Eltern.

Achja: Und das Bild und den Namen solltest du hier besser ncht veröffentlichen. Das ist ne Spur zu persöhnlich und kann nach hinten losgehen.

Antwort
von MiriamWegner, 70

Umgehend die Eltern oder bei der Polizei anrufen, damit ist nicht zu spaßen! Dem Mädchen muss geholfen werden, mittels einer Therapie

Antwort
von Pflanzenliebe, 29

Ich hab das selbst durch. Sie meint es glaub ich nicht ernst. Von mir rief damals eine Freundin die Polizei. Ich War in einer Klinik usw. Nach sowas wird die nie wieder so ein Mist schreiben. Das alles ist sowieso der größere Unsinn an den man denken kann. 

Antwort
von Joshi2855, 44

Ich glaube das nicht. Hab selbst seit einem jahr oder so selbstmordgedanken usw. aber genauer muss das jetzt keiner wissen^^ Und ich lebe auch NOCH! Aber das kam nicht ernst rüber. Allerdings sagt man sowas NIE aus spaß auch wenns jetzt nicht sooo überzeugt rüberkam...und ich weiß wovon ich rede...

Antwort
von Corazonchileno, 75

Freunde bzw. Eltern informieren. Du musst damit nicht alleine Klar kommen.

Ob das das netteste ist sei dahin gestellt. Es ist zumindest zu aller erst das richtige!

Antwort
von Scareactor, 44

Anrufen...

Wenn sie nicht dran geht nachfragen, sonst polizei rufen

Auch wenn ich nicht glaube dass das eine drohung war dass sie das wirklich macht.

Antwort
von maximilian3003, 24

Wegen Stress sich das Leben nehmen? Da gibt's schon was heftigeres, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten