Frage von FDSAEL, 57

Mädchen distanziert sich von mir?

Habe vor ca. 1 Monat ein Mädchen aus meiner Schule kennen gelernt. Sie ist 15 und ich 17. Wir haben uns von Anfang an ziemlich gut verstanden und auch ein paar mal was zusammen unternommen. Ich hab mich dabei dann in sie verliebt. Letzte Woche hab ich sie dann nach einem Date gefragt und sie meinte,dass sie an dem Wochenende keine Zeit hat. Vor ein paar Tagen hat sie mir dann geschrieben, dass sie kein Interesse an mir hat und dass nichts laufen wird zwischen uns. Seitdem ignoriert sie mich in der Schule und hat mich überall blockiert ( Instagram,Snapchat,Whatsapp) Ich verstehe ihre Reaktion einfach nicht warum hasst sie mich jetzt?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 22

So wie es aussieht hast Du dich zwar in dieses Mädchen verliebt nur das Mädchen hat sich ganz offensichtlich nicht in dich verliebt und das hat es dir inzwischen auch sehr deutlich zu verstehen gegeben. Allerdings hat das Verhalten von dem Mädchen nach diesem Statement schon groteske Ausmaße angenommen und auch wenn das Mädchen dich sicherlich nicht hassen wird, so steht es doch eindeutig fest, das es nicht dazu in der Lage ist mit der entstandenen Situation souverän umzugehen.

Antwort
von rommy2011, 36

ich würde nicht gleich von hassen sprechen, lass mal einfach einbischen zeit vergehen, lass sie in ruhe und bleib cool, viellt. kannst du in 2-3 mon. erfahren, was sie so verschreckt hat, ohne dass sie gleich zu macht.

Antwort
von xmeryx, 23

Vielleicht hat sie einen anderen kennen gelernt

Antwort
von freenet, 22

Sie wird Dich nicht hassen, hat aber gemerkt, dass Du ihr nicht so gefällst wie sie Dir. Dass sie ehrlich war und Dir die Wahrheit gesagt hat, ist aufrichtig von ihr. Durch das Blockieren hat sie einen Schlussstrich gezogen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten