Frage von sweetfoxybabe, 59

mädchen direkt ansprechen?

ich habe mich in jemanden verliebt und wollte fragen ob ich zu aufdringlich/direkt bin, wenn ich sie direkt in der schule frage ob sie mit mir zusammen sein will oder ob ich sie erst nach hause einladen muss? das ding ist mit dem letzteren (nach hause einladen oder eis essen) habe ich schlechte erfahrungen gemacht... wäre dankbar für eine antwort.

Antwort
von Topic127, 34

Also in der Schule würd ich jetzt nicht unbedingt fragen! Diese Situation erscheint mir mehr als unpassend. Ihr müsst euch erst Näherkommen, bloß nicht zu direkt! Anders kannst du dich direkt einsargen lassen! Ich würd sie erst richtig gut kennenlernen und auf kleine Zeichen der anderen Seite warten, die auf Interesse bei dir deuten. Dann kannst du fragen. Jetzt weißt du ja gar nicht, ob sie dich auch mag... 

Kommentar von sweetfoxybabe ,

danke ^^ @topic127 :3 ich werd's versuchen

Antwort
von Sinemi, 31

Direkt ansprechen würde ich sie nicht, dar das zu aufdringlich wirkt. Lade sie trotzdem mal zum Eisessen ein. Vielleicht ergibt sich ja etwas.

Kommentar von sweetfoxybabe ,

danke @sinemi ^^ ich werd's versuchen, ich zögere weil ich das letzte mal auf dem weg ne ziemliche abfuhr bekommen hab.

Kommentar von Sinemi ,

es gibt niederlagen im Leben, versuche es einfach, wird schon funktionieren

Antwort
von TheFro, 30

Versuch doch erstmal irgendwas über sie in Erfahrung zu bringen :D Hobbys etc.
Vielleicht kannst du ja über sowas, erstmal, mit ihr reden :D

Kommentar von sweetfoxybabe ,

das ist 'ne gute idee :D danke @thefro

Kommentar von TheFro ,

immer wieder gern! :D schaffste schon

Antwort
von SchaffSion, 29

Niemand wird ohne sich zu kennen eine Beziehung eingehen. Also Nummer 2.

Kommentar von sweetfoxybabe ,

naja, bei allen außer den beliebten jungen ist das schon so, aber ich hab bei Nummer 2 nur abfuhren bekommen.

Antwort
von Telekombuster, 6


Ich Hab das über whats app mit so nem Kettenbrief gemacht (mit bis
00:00Uhr eine frage stellen und man muss die halt ehrlich beantworten)
Die Frage die haben wollte kam lustiger Weise auch :D (also: "bist du in
mich verliebt?")....aber ich habs iwie trotzdem nicht geschafft weil
sie wohl nicht wollte...das ganze geschehen war erst vor paar tagen
also kenn ich mich jetz auch nicht so aus.


Kommentar von Telekombuster ,

vorrausgesetzt du hast ihre nummer ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten