Frage von GW2suchti1com, 71

Findet ihr es cool wenn Mädchen zocken und wie lange sollten sie zocken?

Da - wie man sich bei meinem Namen und Pfofil schon denken kann ich eine ziemliche Zockerin bin und eine Freundin von mir mir immer sagt dass das einfach SHIIIIITT ist wenn Mädchen zocken und da kann ich jeden fragen.... Da ich allerdings jetzt nicht eine Unfrage in der Schule mache, frage ich jetzt mal hier. Allerdings bin ich jemand der die Grenze von Game und Realität unterscheiden kann und auch nicht all zuviel spiele... Also egal :D danke an die Comunity, bitte auch angeben in welchem Rahmen zocken BEI GIRLS okay ist :D Also noch als Frage:

Wie lange dürfen Mädchen zocken? - oder ist es cool wenn Mädchen zocken , oder einfach nur doof? THX

Antwort
von jamummy, 30
Cool

Da ich selber eine ziemliche Zockerin bin und ich zocken liebe, sage ich cool. Allerdings ekeln mich diese Mädchen an, die wirklich keine Grenzen mehr kennen im Sinne von: - keine Hygiene mehr, - seine Schulbildung deswegen vernachlässigen, - keinen Sozialkontakt und, und, und... :D Ich zum Beispiel bin jetzt in der 10ten Klasse und habe einen Gesamtnotenschnitt von 1,2... **streber** haha xD Wie gesagt, man sollte trotzdem noch auf einige Sachen achten und diese nicht vernachlässigen. Aber ansonsten würd ich mir sogar wünschen, dass es mehr Mädchen gibt die zocken. xD Vorallem welche die mit mir LoL zocken. xD

Antwort
von JapaneseBoy, 35
uncool

Ich mach lieber was anderes. Mit meiner Freundin auch ^ ^

Antwort
von Ranzino, 23
Cool

lass dir nix sagen und mach dein Ding.

Antwort
von Mandariiiin, 20

Es ist egal ob du männlich oder weiblich bist, wenn dir zocken Spaß macht, dann zock. Ich finde es auch richtig unnötig zu sagen: ich bin ein mädchen und zocke, schaut mich an. so in etwa, mach was dir spaß macht und gib nicht so viel auf die Meinung anderer.

Antwort
von anna77maria2002, 28

Ist doch egal
Ich finds cool :)

Antwort
von ArcticFox1, 30

So viel sie wollen

Antwort
von michele1450, 38

mir so was von sch... egal sollen die doch machen was die wollen 

Antwort
von Markopolomh, 15